Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir haben uns im Frühjahr, sprich Ende März, eine Ferienwohnung gemietet im Zillertal über Atraveo.Das war echt schön. Ich war auch davor auch noch nie Ski fahren oder Snowboarden. Ein Freund von mir kommt aus Bayern und war dort mal Snowboardlehrer. Der hat uns dann ein wenig helfen können. War richtig gut. Ausrüstung hab ich mir von meiner Cousine leihen können, sonst hätte ich das auch gar nicht bezahlen können.
Wir haben uns im Frühjahr, sprich Ende März, eine Ferienwohnung gemietet im Zillertal über Atraveo.
Das war echt schön. Ich war auch davor auch noch nie Ski fahren oder Snowboarden. Ein Freund von mir kommt aus Bayern und war dort mal Snowboardlehrer. Der hat uns dann ein wenig helfen können. War richtig gut. Ausrüstung hab ich mir von meiner Cousine leihen können, sonst hätte ich das auch gar nicht bezahlen können.