Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe 15 Jahre in Amberg gewohnt, und es gehasst.Amberg ist eine wunderschöne Kleinstadt.ABER: Meine Mitschüler hatten mich immer gemobbt, und ich traf sie auch so oft auf der Straße, selbst lange später haben ehemalige Mitschüler auf der Straße mit dem Finger nach mit gezeigt, getuschelt, mich offen und laut beschimpft oder einfach ausgelacht.Nürnberg habe ich geliebt. Aber ich war dort allein.Gestern haben wir meine Sachen nach Berlin gebracht. Mal sehen, wie ich es finden werde, wenn ich richtig dort wohne.
Ich habe 15 Jahre in Amberg gewohnt, und es gehasst.
Amberg ist eine wunderschöne Kleinstadt.
ABER: Meine Mitschüler hatten mich immer gemobbt, und ich traf sie auch so oft auf der Straße, selbst lange später haben ehemalige Mitschüler auf der Straße mit dem Finger nach mit gezeigt, getuschelt, mich offen und laut beschimpft oder einfach ausgelacht.
Nürnberg habe ich geliebt. Aber ich war dort allein.
Gestern haben wir meine Sachen nach Berlin gebracht. Mal sehen, wie ich es finden werde, wenn ich richtig dort wohne.