Auf Thema antworten

Also ich persönlich möchte beim ersten date auf keinen Fall Sex. :D

Ich muss mir vor dem Treffen darüber im Klaren sein, was ich von dem Mann möchte - eine Beziehung oder einen One-Night-Stand.

Wenn ich eine Beziehung möchte, dann steht für mich der Sex an zweiter Stelle und ich möchte den Menschen erst Mal kennen lernen. Der Sex kommt erst später, wenn ich ihn gut genug kenne und ihm vertraue. Dann kennt er mich auch besser und dürfte auch nicht ganz so nervös sein ;) Und wenn dann doch eine Panne passiert, ist es absolut nicht schlimm. Das perfekte erste Mal gibt es nun mal nur im Kino.

Möchte ich nur einen One-Night-Stand, dann ist mir der Mensch egal, dann steht für mich Sex an erster Stelle. Würde der Typ dabei versagen, würde ich nur denken "Toll, hätte ich das gewusst.." auf der anderen Seite hätte ich aber auch den Gedanken "Findet der mich nicht attraktiv genug"? Wenn der dann auch noch zu viel getrunken und dann schlapp gemacht hätte, würde ich das erst recht denken. Dann würde ich mich fragen, ob der Typ so verzweifelt ist, dass er sich eine erst schön trinkt um mit der schlafen zu können und dann klappt es trotzdem nicht. Ich meine, ich bin nicht so hässlich, aber in dem Moment wäre man verletzt und wenn man verletzt ist, denkt man sich eh immer irgend einen Mist.

Das sind jetzt nur meine Gedanken, weil ich nicht so der One-Night-Stand Typ bin, ich hatte noch nie einen. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich so denken würde.

Was ich aber weiß ist, dass Alkohol die Erektion hemmen kann, vielleicht ist das auch der Grund, warum du nicht richtig steif wirst - wegen deiner sowieso schon vorhandenen Nervosität und dann noch der Alkohol, der eher entspannend als anregend wirkt?

LG

Zurück
Oben