Hi Riviera,
ich bin auch männlich und möchte Dir um Deiner selbst willen und wegen möglicher Chancen auf eine Beziehung folgendes raten:
1.) Nimm Dir einfach vor darauf zu warten, daß die Frau Dir unmissverständlich zeigt, daß sie Sex mit Dir will.
2.) Sei jederzeit darauf vorbereitet, daß sie es Dir zeigt. Das bedeutet sei nicht betrunken, da es ja jederzeit sein könnte.
3.) Nervosität wegen einer Frau ist absolut nichts schlechtes. Wenn du Punkt 1 beachtest kann Dir absolut nichts passieren, da Du keine übereilten Aktionen setzt welche Dein Date verschrecken bzw. ein falsches Bild von Dir vermitteln können. Wenn es mit einem Date mal nicht so gut läuft, hat sich einer der 2 Sinne eines first Dates erfüllt. Ihr passt dann halt nicht zueinander. Es geht doch genau darum sich kennen zu lernen.
4.) Wieviele Männer können von sich behaupten, daß ein erstes Date so verläuft wie Du es beschreibst. Du scheinst jemand zu sein, der (nicht böse gemeint) trotz des Alkohols einen Eindruck vermittelt, der Dein Gegenüber dazu veranlasst Dich bei einem ERSTEN Treffen zu küssen. Überlege wie Du dann bei mässigerem Alkoholkonsum wahrgenommen werden würdest. Das entspannt nicht nur die Situation für Dich, sondern sollte Dir auch genug Sicherheit für den Zeitpunkt geben in dem ihr intimer werdet.
5.) Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Person, die es wert wäre sie nocheinmal zu treffen Probleme damit hätte, wenn Du beim erste Treffen "Nein" zu Sex sagst.
Auch sollte eine errektile Dysfunktion keinen Menschen mit Verstand und Herz abschrecken.
Viel Glück