Auf Thema antworten

Ich sehe das genauso, wie ihr anderen.

Nervosität ist nichts schlimm, sondern zeigt, dass auch du Gefühle besitzt und nicht jeden Tag Dates hast und eine Frau "abschleppst".

Allerdings finde ich die Sache mit dem Alkohol nicht gut. Ich selbst trinke sehr sehr selten etwas und bin dannauch schnell beschwippst  :D

Ich denke gegen ein Radler ist nichts einzuwenden, aber so viel zu trinken, dass du nur wegen dem Alkohol jemand anderes bist - das darf nicht sein.

So wie du die situation beschrieben hast, hört es sich an wie ein Missverständnis. Die Frau wartet vielleicht darauf dass du dich endlich meldest. Schon mal an diese typischen "Sex-and-The-City"-Szenen gedacht??? Da zerbrechen sich 4 erwachsenen Frauen den Kopf, warum er sich nicht meldet, wenn das Date doch so schön war.. Woher soll die Frau wissen, dass du dich nicht meldest, weil du Selbstzweifel hast. Die frau denkt eher, dass du sie nicht besonders magst... Gib dir nen Ruck und versuch es einfach mal ohne Alkohol und mit Ehrlichkeit. Z.B. dass du den Nachmittag sehr schön fandest.

Ich persönlich habe übrigens die Erfahrung gemach, dass es sowieso falsch ist beim ersten Date Sex zu haben, denn dann ist man als Frau schnell uninteressant. "Erlegte Beute" quasi  8)

Zurück
Oben