Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dieser Fensterreiniger von Kärcher macht auf mich einen guten Eindruck. Vielleicht sollte ich mir den auch besorgen.Ich putze meine Fenster bisher vor allem mit Microfasertuch. Als Erstes sprühe ich Glasreiniger auf die Fensterscheiben und wische ich mit Haushaltstuch kräftig nach, um den schmierigen Dreck oder Pollen loszuwerden, anschließend poliere ich mit einem feuchten und dann mit einem trockenen Microfasertuch nach.Apropos Fenster! Weiß jemand von euch, wie man Schiebevorhänge reinigen kann? Ich würde mir gerne Schiebevorhänge fürs Wohnzimmer holen, weiß aber nicht, wie die Reinigung funktionieren soll ...LG,Janell
Dieser Fensterreiniger von Kärcher macht auf mich einen guten Eindruck. Vielleicht sollte ich mir den auch besorgen.
Ich putze meine Fenster bisher vor allem mit Microfasertuch. Als Erstes sprühe ich Glasreiniger auf die Fensterscheiben und wische ich mit Haushaltstuch kräftig nach, um den schmierigen Dreck oder Pollen loszuwerden, anschließend poliere ich mit einem feuchten und dann mit einem trockenen Microfasertuch nach.
Apropos Fenster! Weiß jemand von euch, wie man Schiebevorhänge reinigen kann? Ich würde mir gerne Schiebevorhänge fürs Wohnzimmer holen, weiß aber nicht, wie die Reinigung funktionieren soll ...
LG,
Janell