Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Farbe von den Fenstern oder der Zeitung geht wohl nicht ab. Mein Mann erzählte mir dass er früher bei der Armee/Bund auch die Fensterscheiben mit Zeitung polieren mussten. Ich hab es probiert. Es wird blank, ist zwar anstrengend ind die feuchte Zeitung streuselt irgendwie und Krümel liegen dann auf dem Boden. Den Fenstersauger habe ich zuvor auf dem Baumarkt ausprobiert, da war ein Testmodel mit einem kleinen Fenster aufgebaut.Hab es probiert und das Teil wanderte direkt im Einkaufswagen.Ich hätte nie gedacht, dass mir das olle Fenster putzen mal Spaß machen würdeGruss iwo
Farbe von den Fenstern oder der Zeitung geht wohl nicht ab. Mein Mann erzählte mir dass er früher bei der Armee/Bund auch die Fensterscheiben mit Zeitung polieren mussten. Ich hab es probiert. Es wird blank, ist zwar anstrengend ind die feuchte Zeitung streuselt irgendwie und Krümel liegen dann auf dem Boden. Den Fenstersauger habe ich zuvor auf dem Baumarkt ausprobiert, da war ein Testmodel mit einem kleinen Fenster aufgebaut.
Hab es probiert und das Teil wanderte direkt im Einkaufswagen.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das olle Fenster putzen mal Spaß machen würde
Gruss iwo