Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vieles was hier so genannt wurde hat eigentlich mit Ekel nicht wirklich was zu tun.Das sind alles Dinge die man nicht mag, die einen ärgern oder aufregen oder auch wütend machen können.Aber Ekel ..?Wenn ich sehe das auf gewissen Erdteilen dicke fette Maden, also mehr als Daumesdick und lang,als Delikatesse gelten, dann ekelt es mich gründlich. Ich könnte schon beim zusehen ko****wenn gezeigt wird wie sich diese Leute die Viecher in den Mund schieben und darauf herum kauen.das ist für mich Ekel!.
Vieles was hier so genannt wurde hat eigentlich mit Ekel nicht wirklich was zu tun.
Das sind alles Dinge die man nicht mag, die einen ärgern oder aufregen oder auch wütend machen können.
Aber Ekel ..?
Wenn ich sehe das auf gewissen Erdteilen dicke fette Maden, also mehr als Daumesdick und lang,
als Delikatesse gelten, dann ekelt es mich gründlich. Ich könnte schon beim zusehen ko****
wenn gezeigt wird wie sich diese Leute die Viecher in den Mund schieben und darauf herum kauen.
das ist für mich Ekel!
.