Wünsche frohe Weihnachten!

Werbung:
Ich wünsche allen Mädels und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ab dieser Stelle möchte ich mal ein Lob loswerden. Ihr seit alle
ganz tolle Menschen. Ich freue mich , das man hier bei euch immer ein offenes Ohr findet und -ganz wichtig-
hier in diesem Forum ein sehr angenehmer Ton herrscht.

Also einen dicken Weihnachtsmann und viel Liebe für euch alle .
LG Oma Charlotte
 
Ich wünsche auch an dieser Stelle,

besinnliche, ruhige, gesegnete Weihnachten.
f050.gif
 
herzliche weihnachtsgrüße aus spanien!

ich wünsche euch allen gesegnete festtage im kreise eurer lieben.

bei allem essen, trinken und geschenke auspacken sollten wir dennoch nicht vergessen wem wir dieses schöne fest verdanken:

es ist JESUS, denn es ist sein geburtstag (auch wenn es hist. gesehen event. ein anderer tag war)!

alles liebe

lady jane
 
Hallo Ihr lieben,

auch ich schließe mich an.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Feiertage.

f045.gif


k042.gif


LG

melli
 
ich kann mir da nur anschließen...

allen frohe weihnachten und schöne stunden mit ganz lieben menschen, gutes essen, weihnachtliche musik, tolle geschenke, liebe...


:a020 javascript:emoticon(':a0158')javascript:emoticon(':smiley_122') :smiley_209
 
Werbung:
Zurück
Oben