Zehenringe

Caro111

Well-Known Member
Mich würde mal interessieren, ob ihr im Sommer, wenn euere Füße sichtbar sind, Zehenringe tragt. Ich mag Zehenringe sehr germe - immerhin habe ich noch fünf Zehen, die ich gerne mal schmücke. Meine Partnerin mag es auch sehr.:)meine Zehenringe.webp

Werbung:
Hab die früher mal getragen. Aber diese Art von ringen noch nie! Vielleicht Probier ich es diesen Sommer mal wieder aus😜.

Ps. Die stehen dir sehr gut!🤗

Hallo MelodyM,
freue mich sehr, dass dir meine Ringe gefallen. Ich finde auch, sie passen mir gut. Schön, wenn du es im Sommer wieder mal ausprobieren würdest. LG Caro:)

Ich hoffe nur, dass es bald mal wieder wärmer wird und ich meine Zehenringe wieder mal zeigen kann...:)

Leider habe ich nur den einen Fuß...:(Noch ist es mir zu kalt für eine Sandale...:p
Darf ich fragen, wie dein Vorname ist? ich bin Carola, genannt Caro.:D

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt es bei anderen sehr gut, ich kann leider das Gefühl überhaupt nicht aushalten, wenn ich da was zwischen den Zehen habe... gefallen würde es mir schon, aber das löst irgendwie eine Art Reizüberflutung in mir aus, spüre die Ringe dann auch die ganze Zeit und kann mich irgendwie nie wirklich daran gewöhnen :(

Werbung:
Hallo Sonnie! Ich kann das schon verstehen. Spüren tue ich meine Zehenringe schon auch; trage sie daher auch nicht immer. Aber sie gefallen mir und meinen Bekannten und Freundinnen. Diese bewundern mich oft, weil ich trotz meiner Behinderung modebewußt bin. :)

Zurück
Oben