Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen!Eure Ideen sind ja super, nur gäbe es da leider ein kleines Problem bei der Realisierung - ich wohne noch bei meinen Eltern!!! :? Da ist die Idee mit in Reizunterwäsche im Wohnzimmer essen nicht ganz so gut... Okay, das hätte ich wohl noch erwähnen müssen... :xAber die Ideen werde ich mir merken, ziehe nämlich bald aus! Habt ihr sonst noch Vorschläge? Muss nicht unbedingt abends stattfinden, kann auch ein netter Nachmittag sein. Am besten aber irgendwo außerhalb der eigenen 4 Wände. :wink:
Hallo zusammen!
Eure Ideen sind ja super, nur gäbe es da leider ein kleines Problem bei der Realisierung - ich wohne noch bei meinen Eltern!!! :? Da ist die Idee mit in Reizunterwäsche im Wohnzimmer essen nicht ganz so gut...
Okay, das hätte ich wohl noch erwähnen müssen... :x
Aber die Ideen werde ich mir merken, ziehe nämlich bald aus!
Habt ihr sonst noch Vorschläge? Muss nicht unbedingt abends stattfinden, kann auch ein netter Nachmittag sein. Am besten aber irgendwo außerhalb der eigenen 4 Wände. :wink: