Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich lese Zeitschriften nur beim Friseur. Mich interessiert dieser Klatsch und Tratsch über irgendwelche Promis oder Menschen, die ich nicht persönlich kenne herzlich wenig. Außerdem ist mir bei manchen zu viel Werbung drin.Wenn ich mal eine Zeitschrift kaufe, dann eine mit viel Rätseln oder eine Reisemobilzeitschrift.Unsere regionale Tageszeitung haben wir abonniert. Die lese ich auch mehr oder weniger jeden Morgen.lgmelli
Ich lese Zeitschriften nur beim Friseur. Mich interessiert dieser Klatsch und Tratsch über irgendwelche Promis oder Menschen, die ich nicht persönlich kenne herzlich wenig. Außerdem ist mir bei manchen zu viel Werbung drin.
Wenn ich mal eine Zeitschrift kaufe, dann eine mit viel Rätseln oder eine Reisemobilzeitschrift.
Unsere regionale Tageszeitung haben wir abonniert. Die lese ich auch mehr oder weniger jeden Morgen.
lg
melli