Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich verpasse das jedes Jahr und komme erst am Morgen nach der Zeitumstellung durch die ganzen Diskussionen drauf, dass das überhaupt stattgefunden hat Also ist es mir eigentlich ziemlich egal...Müsste ich mich entscheiden, würde ich das ganze Jahr lang die Sommerzeit wählen, weil ich keine Frühaufsteherin bin und eine Stunde abends länger hell im Winter somit für mich mehr bringen würde... Die Stunde früher in morgens ist für mich nicht so wichtig, bekomme die kaum mit. Aber naja, eigentlich auch nicht so tragisch.Aber es gibt da ja auch Argumente dagegen, wegen Stromsparen und irgendwas mit den Wildtieren, dass die sich dann auch anpassen müssen?
ich verpasse das jedes Jahr und komme erst am Morgen nach der Zeitumstellung durch die ganzen Diskussionen drauf, dass das überhaupt stattgefunden hat Also ist es mir eigentlich ziemlich egal...
Müsste ich mich entscheiden, würde ich das ganze Jahr lang die Sommerzeit wählen, weil ich keine Frühaufsteherin bin und eine Stunde abends länger hell im Winter somit für mich mehr bringen würde... Die Stunde früher in morgens ist für mich nicht so wichtig, bekomme die kaum mit. Aber naja, eigentlich auch nicht so tragisch.
Aber es gibt da ja auch Argumente dagegen, wegen Stromsparen und irgendwas mit den Wildtieren, dass die sich dann auch anpassen müssen?