Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@claudia: so trifft man sich wieder :wink:Oh ja, das kenne ich irgendwoher. Ganz schlimm ist, wenn ich vorm Fernseher sitze und mir überlege, was ich in der Werbepause machen will und dann aufsteh und gar nicht mehr weiß, was ich grad machen wollte... Auch deine Geschichte mit dem Kühlschrank kommt mir seeehr bekannt vor Finde es nur schlimm, wenn ich meiner Mutti versprochen habe, ihr beim nächsten Besuch was bestimmtes mitzubringen oder was zu erledigen und es dann einfach vergesse. Fühl mich dann immer so mieß, dabei wollte ich wirklich dran denken....
@claudia: so trifft man sich wieder :wink:
Oh ja, das kenne ich irgendwoher. Ganz schlimm ist, wenn ich vorm Fernseher sitze und mir überlege, was ich in der Werbepause machen will und dann aufsteh und gar nicht mehr weiß, was ich grad machen wollte... Auch deine Geschichte mit dem Kühlschrank kommt mir seeehr bekannt vor
Finde es nur schlimm, wenn ich meiner Mutti versprochen habe, ihr beim nächsten Besuch was bestimmtes mitzubringen oder was zu erledigen und es dann einfach vergesse. Fühl mich dann immer so mieß, dabei wollte ich wirklich dran denken....