Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bis ebend hatte ich noch super Laune, danke.Zeugnisse sind schrecklich. Die habe ich schon als Kind gehasst.Da müht man sich ab, und dann....Es gibt ebend :idea: und was soll man da machen ?Aber ,und da bin ich mir mit meinem Mann einig, es wird nicht gemotzt.Ich kann mich nämlich noch sehr gut erinnern wenn wir Zeugnisse bekommen haben. Wir konnten auch immer nach Hause kommen und wußten,das unsere Eltern nicht austicken.Andere dagegen haben sich z.T. nicht nach Hause getraut. Ist das nicht schrecklich?Ich jedenfalls möchte nicht, das mein Kind Angst vor mir hat.Ändern kann man dann sowieso nichts mehr. Man kann nur versuchen Lösungen zu finden mit denen dann alle glücklich sind.
Bis ebend hatte ich noch super Laune, danke.
Zeugnisse sind schrecklich. Die habe ich schon als Kind gehasst.
Da müht man sich ab, und dann....
Es gibt ebend :idea: und
was soll man da machen ?
Aber ,und da bin ich mir mit meinem Mann einig, es wird nicht gemotzt.
Ich kann mich nämlich noch sehr gut erinnern wenn wir Zeugnisse bekommen haben. Wir konnten auch immer nach Hause kommen und wußten,das unsere Eltern nicht austicken.Andere dagegen haben sich z.T. nicht nach Hause getraut. Ist das nicht schrecklich?
Ich jedenfalls möchte nicht, das mein Kind Angst vor mir hat.
Ändern kann man dann sowieso nichts mehr. Man kann nur versuchen Lösungen zu finden mit denen dann alle glücklich sind.