Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe eigentlich auch immer ein gutes Zeugnis.Bin auf Gymnasium und habe immer so einen Durchschnitt von 1,7Aber Schule ist nicht unbedingt eine spaßige Sache, solange man gesellschaftliche Fächer hat. Wenn ich einige Fächer nicht habe, würde ich sogar sehr gerne zu Schule gehen. Ich verstehe zB nicht wieso ich Geschichte brauche, wenn das doch schon geschehen ist und nicht wieder in meiner Gegenwart wiederkommt. Oder Wirtschaft, wozu brauche ich das! Ich will doch nicht Verkäufer werden, oder so.Ich finde jeder sollte selber entscheiden, welche Fächer er lernen will, um so später dafür besser für einen Berufzweig geeigenet zu sein.Fleiß gibt es bei uns auch nicht.Hätten wir das, wäre ich da durchgefallen... Aber früher in der Grundschule gab es bei uns auch Schönschrift. Auch nicht grad mein Ding.
Ich habe eigentlich auch immer ein gutes Zeugnis.
Bin auf Gymnasium und habe immer so einen Durchschnitt von 1,7
Aber Schule ist nicht unbedingt eine spaßige Sache, solange man gesellschaftliche Fächer hat. Wenn ich einige Fächer nicht habe, würde ich sogar sehr gerne zu Schule gehen. Ich verstehe zB nicht wieso ich Geschichte brauche, wenn das doch schon geschehen ist und nicht wieder in meiner Gegenwart wiederkommt. Oder Wirtschaft, wozu brauche ich das! Ich will doch nicht Verkäufer werden, oder so.
Ich finde jeder sollte selber entscheiden, welche Fächer er lernen will, um so später dafür besser für einen Berufzweig geeigenet zu sein.
Fleiß gibt es bei uns auch nicht.Hätten wir das, wäre ich da durchgefallen...
Aber früher in der Grundschule gab es bei uns auch Schönschrift. Auch nicht grad mein Ding.