Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh man, das hatte ich so in der Art auch schon.. Ich war mit meinem Freund zusammen, wir waren auch super glücklich. Bis er auch diese Eifersucht an den Tag legte. Er begründete es auch damit, das er mal von einer Ex so verletzt und enttäuscht wurde und er das einfach nicht vergessen kann. Um dem Streit aus dem Weg zu gehen, hab ich das auch wie du gemacht und bin oft zu Hause geblieben. Oder ich war dann mit ihm unterwegs, aber mit Spaß hatte das oft nicht zu tun. Er konnte sich gar nicht entspannen. Nun hat er mich nie mit seiner Ex vergleichen, zumindest mir das nicht so an den Kopf geknallt, wie dein Freund das ja tut. Ich glaube damit könnte ich nicht umgehen..Ich glaube eine wirkliche Lösung gibt es da nicht, Leider!! Bei mir hat Reden, ihn davon überzeugen und alles andere nichts gebracht. Ich glaube auf Dauer macht dich das einfach kaputt.. Wenn du dich so einschränkst bzw. er will das du dich in einigen Dingen zurück nimmst.Jetzt schreib ich dir so viel und wirklich weiter helfen kann ich dir gar nicht aber mir fällt auch einfach nichts ein..Ich hoffe das es nicht schlimmer wird und das ihr das irgendwie auf die Reihe bekommt!!!
Oh man, das hatte ich so in der Art auch schon.. Ich war mit meinem Freund zusammen, wir waren auch super glücklich. Bis er auch diese Eifersucht an den Tag legte. Er begründete es auch damit, das er mal von einer Ex so verletzt und enttäuscht wurde und er das einfach nicht vergessen kann. Um dem Streit aus dem Weg zu gehen, hab ich das auch wie du gemacht und bin oft zu Hause geblieben. Oder ich war dann mit ihm unterwegs, aber mit Spaß hatte das oft nicht zu tun. Er konnte sich gar nicht entspannen. Nun hat er mich nie mit seiner Ex vergleichen, zumindest mir das nicht so an den Kopf geknallt, wie dein Freund das ja tut. Ich glaube damit könnte ich nicht umgehen..
Ich glaube eine wirkliche Lösung gibt es da nicht, Leider!! Bei mir hat Reden, ihn davon überzeugen und alles andere nichts gebracht. Ich glaube auf Dauer macht dich das einfach kaputt.. Wenn du dich so einschränkst bzw. er will das du dich in einigen Dingen zurück nimmst.
Jetzt schreib ich dir so viel und wirklich weiter helfen kann ich dir gar nicht aber mir fällt auch einfach nichts ein..
Ich hoffe das es nicht schlimmer wird und das ihr das irgendwie auf die Reihe bekommt!!!