Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloAlso ich bin 172cm und wiege 49kg.Ich war schon immer so dürr und habe 2 gesunde Kinder bekommen.Und ich muss sagen das ich es voll blöd finde das ich dach den Schwangerschaften wieder abgenommen habe.Ich hätte gerne was von den Kilos die ich zugenommen habe behalten.Warst bzw bist du schon immer so dünn? Denn leichtes Untergewicht hast du ja,aber ich denke das du nicht wirklich zu dünn bist.Aber auf zwang Schwanger zu werden klappt meist nie.Blendet das thema Kind mal für ne zeit aus,dann klappt es meist mit dem Nachwuchs.Wenn du aber zu grosse zweifel hast,dann geh einfach mal zum Doc und erzähl ihm von deinen Sorgen.LG Miri
Hallo
Also ich bin 172cm und wiege 49kg.
Ich war schon immer so dürr und habe 2 gesunde Kinder bekommen.
Und ich muss sagen das ich es voll blöd finde das ich dach den Schwangerschaften wieder abgenommen habe.
Ich hätte gerne was von den Kilos die ich zugenommen habe behalten.
Warst bzw bist du schon immer so dünn? Denn leichtes Untergewicht hast du ja,aber ich denke das du nicht wirklich zu dünn bist.
Aber auf zwang Schwanger zu werden klappt meist nie.
Blendet das thema Kind mal für ne zeit aus,dann klappt es meist mit dem Nachwuchs.
Wenn du aber zu grosse zweifel hast,dann geh einfach mal zum Doc und erzähl ihm von deinen Sorgen.
LG Miri