Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Miri74. Ja ich war schon immer dünn. Liegt warscheinlich in den Genen. Meine Mutter ist noch dünner als ich und hat auch mich und meine Schwester gekriegt. Da hätt ich auch drauf kommen müssen.Ich verstehe nur nicht, was mein Zyklus macht. Hab grad eben festgestellt, daß ich ich wieder Blutung hab. Gestern war sie weg. Na ich glaub, wenn sie richtig weg ist, geh ich mal zu meiner Frauenärztin. Vielleicht ist das mit der Blutung auch hormonell.Ich versuche ja ständig, nicht über Kinder nachzudenken, aber ab und zu kommt es ja doch durch. Keine Ahnung, wie ich dieses Thema aus meinem Kopf kriege.
Hallo Miri74. Ja ich war schon immer dünn. Liegt warscheinlich in den Genen. Meine Mutter ist noch dünner als ich und hat auch mich und meine Schwester gekriegt. Da hätt ich auch drauf kommen müssen.
Ich verstehe nur nicht, was mein Zyklus macht. Hab grad eben festgestellt, daß ich ich wieder Blutung hab. Gestern war sie weg. Na ich glaub, wenn sie richtig weg ist, geh ich mal zu meiner Frauenärztin. Vielleicht ist das mit der Blutung auch hormonell.
Ich versuche ja ständig, nicht über Kinder nachzudenken, aber ab und zu kommt es ja doch durch. Keine Ahnung, wie ich dieses Thema aus meinem Kopf kriege.