Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja wie du das Thema aus dem Kopf bekommst weis ich auch nicht.Ich hab auch garde mit meinen Zyklus zu kämpfen,hatte am 1.5 meine Blutung und am 3.5 war sie wech,dann kam sie am 5.5 wieder und am 6.5 war alles wieder vorbei.Nur weis ich auch warum,denn ich hab stress gehabt.Am 2.5 hat meine kleine sich den Oberarm gebrochen und am 6.5 wurde meiner grossen der Blinddarm geklaut.Am Besten gehst mal zu deinen Doc.Äh wie hast du verhüttet? Pille ?? Wenn ja,wie lange hast du sie genommen?vill,hat sich deine Mens nur noch nicht wieder eingepändelt...
Ja wie du das Thema aus dem Kopf bekommst weis ich auch nicht.
Ich hab auch garde mit meinen Zyklus zu kämpfen,hatte am 1.5 meine Blutung und am 3.5 war sie wech,dann kam sie am 5.5 wieder und am 6.5 war alles wieder vorbei.
Nur weis ich auch warum,denn ich hab stress gehabt.
Am 2.5 hat meine kleine sich den Oberarm gebrochen und am 6.5 wurde meiner grossen der Blinddarm geklaut.
Am Besten gehst mal zu deinen Doc.
Äh wie hast du verhüttet? Pille ?? Wenn ja,wie lange hast du sie genommen?vill,hat sich deine Mens nur noch nicht wieder eingepändelt...