Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja ich hatte vor einem Jahr die Pille abgesetzt und davor habe ich sie ca anderthalb Jahre genommen. Aber nachdem ich sie abgesetzt habe, hat sich die Regel eingepegelt und das lief auch ein halbes - dreiviertel Jahr gut. Nur seit ca 2 Monaten wie gesagt, haut das alles irgendwie nicht hin.Und heut hatte ich vorhin auch einen Heulanfall, was aber nicht damit zusammenhängt, das ich schon wieder Blutung hab.Stress hatte ich eigentlich auch nicht. Hab grad die zweite Woche Urlaub und lasse alles ruhig angehen. Keine Ahnung was da schief läuft.LG
Ja ich hatte vor einem Jahr die Pille abgesetzt und davor habe ich sie ca anderthalb Jahre genommen. Aber nachdem ich sie abgesetzt habe, hat sich die Regel eingepegelt und das lief auch ein halbes - dreiviertel Jahr gut. Nur seit ca 2 Monaten wie gesagt, haut das alles irgendwie nicht hin.
Und heut hatte ich vorhin auch einen Heulanfall, was aber nicht damit zusammenhängt, das ich schon wieder Blutung hab.
Stress hatte ich eigentlich auch nicht. Hab grad die zweite Woche Urlaub und lasse alles ruhig angehen. Keine Ahnung was da schief läuft.
LG