zur Rötung neigender Gesichtshaut

Freundliche

Member
Registriert
27 Januar 2013
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben

Gibt es hier jemand mit selben Schwierigkeiten?
Würde mich gerne zur Pflege und Produkte austauschen.

Gruss
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Gibt es hier jemand mit selben Schwierigkeiten?
Würde mich gerne zur Pflege und Produkte austauschen.

Gruss

Meinst Du Couperose (kleine roten Äderchen) im Gesicht?
Falls ja, dann hast Du sicher die gleichen roten Äderchen wie ich.
Rote Äderchen kannst Du nicht mehr verschwinden lassen, aber was Du machen kannst vorbeugen, dass es nicht noch schlimmer wird.

Am besten nie zu kalt oder zu heiss, damit meine ich die Kälte und Sauna vermeiden.
Jeden Abend, wenn's geht mach ich mir einen Cotton Mask (Baumwollmaske). Habe unten einen Link geschickt, damit Du weiss was ich damit genau meine.
Dauer der Maske: 3-4 Minuten genügt. Mit der Zeit wirst Du sehen, Deine Haut wird viel mehr Feuchtigkeit speichern können und strahlt wieder.


Ist zwar leider nur auf englisch, da es auf deutsch leider nicht gibt. Falls Du nicht englisch kannst, dann kannst Du Dir den Film auch anschauen, so kannst Du sehen wie die Cotton Maks funktioniert.
Sonst einfach melden.

Viel Spass
 
Werbung:
ich habe da bei alverde etwas gefunden. es ist wie ein makeup nur grün. damit kann man sich ziemlich hell schminken. ich habe grad im winter oft rote flecken im gesicht.
 
Zurück
Oben