Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hhm ja...darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine 2 Zimmer-Whg. auf 52 qm habe. Also so eine kleine Wohnung käme sowieso nicht in Frage. Seine Wohnung ist etwa genau so groß. Wir wollen schon 3 Zimmer und etwas mehr qm damit jeder genügend Freiraum hat.Finanziell ist das machbar, geht ja jetzt auch, jeder ist berufstätig.Mir kommt ein komischer Gedanke dabei...wenn ich daran denke, dass er hier bei mir wohnt, also nur zum Test, nicht dass wir jetzt seine ganzen Möbel hier ran schleppen...dann denke ich dass wäre mir zu eng. Liegt das jetzt an der kleinen Wohnung? Wenn ich an das Zusammenwohnen in einer extra für uns ausgesuchten Wohnung denke, dann hab ich diesen Gedanken nicht so. Hmm also wie gesagt, wohne ich ja seit etwa 1 Jahr erst wieder allein und hatte zwischen beiden Freunden keine Pause. Ich habe einerseits ein leichtes Gefühl von *ich-brauche-noch-Zeit* aber andererseits möchte ich so gerne mit ihm ein gemeinsames Heim. Hmm...die Vorstellung zusammenzuziehen ist einfach so aufregend und romantisch
Hhm ja...darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine 2 Zimmer-Whg. auf 52 qm habe. Also so eine kleine Wohnung käme sowieso nicht in Frage. Seine Wohnung ist etwa genau so groß. Wir wollen schon 3 Zimmer und etwas mehr qm damit jeder genügend Freiraum hat.
Finanziell ist das machbar, geht ja jetzt auch, jeder ist berufstätig.
Mir kommt ein komischer Gedanke dabei...wenn ich daran denke, dass er hier bei mir wohnt, also nur zum Test, nicht dass wir jetzt seine ganzen Möbel hier ran schleppen...dann denke ich dass wäre mir zu eng. Liegt das jetzt an der kleinen Wohnung? Wenn ich an das Zusammenwohnen in einer extra für uns ausgesuchten Wohnung denke, dann hab ich diesen Gedanken nicht so. Hmm also wie gesagt, wohne ich ja seit etwa 1 Jahr erst wieder allein und hatte zwischen beiden Freunden keine Pause. Ich habe einerseits ein leichtes Gefühl von *ich-brauche-noch-Zeit* aber andererseits möchte ich so gerne mit ihm ein gemeinsames Heim. Hmm...die Vorstellung zusammenzuziehen ist einfach so aufregend und romantisch