Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hmm...bin nachdenklich...aber @ Chloe: es wären dann ja auch schon mind. 9 Monate bis es soweit wäre, wie gesagt frühestens Anfang Februar.Als ich damals vor 7 Jahren mit meinem Ex-Freund zusammenzog, waren wir nur 4 Monate zusammen (wenn ich mir das überleg...ich dachte eigentlich es war mind. 6 Monate) Aber damals sind wir auch zusammen in eine andere Stadt gezogen. Aber wenn wir uns dann nach über 6 Jahren getrennt haben, liegt das an allem möglichem, aber höchstwahrscheinlich nicht am Zeitpunkt des Zusammenziehens.Eigentlich denke ich, ich bin jetzt glücklich, warum dann nicht noch eine Bedenkzeit einbauen...Man kann ja jedesmal neu vor dem nächsten 3. überlegen, ob man jetzt eine Kündigung schreibt oder nicht....aber verlockend wäre der Gedanke....Ach man, man fühlt sich wirklich wie 17 - das ist schrecklich
hmm...bin nachdenklich...
aber @ Chloe: es wären dann ja auch schon mind. 9 Monate bis es soweit wäre, wie gesagt frühestens Anfang Februar.
Als ich damals vor 7 Jahren mit meinem Ex-Freund zusammenzog, waren wir nur 4 Monate zusammen (wenn ich mir das überleg...ich dachte eigentlich es war mind. 6 Monate) Aber damals sind wir auch zusammen in eine andere Stadt gezogen. Aber wenn wir uns dann nach über 6 Jahren getrennt haben, liegt das an allem möglichem, aber höchstwahrscheinlich nicht am Zeitpunkt des Zusammenziehens.
Eigentlich denke ich, ich bin jetzt glücklich, warum dann nicht noch eine Bedenkzeit einbauen...Man kann ja jedesmal neu vor dem nächsten 3. überlegen, ob man jetzt eine Kündigung schreibt oder nicht.
...aber verlockend wäre der Gedanke....Ach man, man fühlt sich wirklich wie 17 - das ist schrecklich