Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit 20 ?????Das meint er ... und was meinst du? Ist es das gleiche? Dann ist es doch keine Frage on man zusammenzieht oder nicht. Ist der Wunsch auf beiden Seiten vorhanden dann los... sucht eine Wohnung und arbeitet an eurer gemeinsamen Zukunft.Wenn du eine Garantie suchst, das es auf Ewig, oder zumindest sehr sehr lange gut geht ... die kann dir keiner geben. Das weiß allein das Leben ( das Schicksal ) und das schweigt sich bei solchen Dingen immer gnadenlos aus.Ich habe den Versuch nun schon zweimal hinter mir. Und ich würde ( werde ) es auch ein drittes mal tun.Wenn man ein Paar ist ( eigentlich egal wie lange schon ) und alles passt bestens und beide haben den Wunsch gemeinsam durchs Leben zu gehen und auch zusammen zu wohnen ... was gibt es da groß zu überlegen?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Auch dieser Thread ist ja schon Uralt und es wäre schön zu erfahren wie das denn nun geklappt hat und ob es noch immer ihr beide seit die zusammen wohnen.Sarah.
Mit 20 ?????
Das meint er ... und was meinst du? Ist es das gleiche? Dann ist es doch keine Frage on man zusammenzieht oder nicht. Ist der Wunsch auf beiden Seiten vorhanden dann los... sucht eine Wohnung und arbeitet an eurer gemeinsamen Zukunft.
Wenn du eine Garantie suchst, das es auf Ewig, oder zumindest sehr sehr lange gut geht ... die kann dir keiner geben. Das weiß allein das Leben ( das Schicksal ) und das schweigt sich bei solchen Dingen immer gnadenlos aus.
Ich habe den Versuch nun schon zweimal hinter mir. Und ich würde ( werde ) es auch ein drittes mal tun.
Wenn man ein Paar ist ( eigentlich egal wie lange schon ) und alles passt bestens und beide haben den Wunsch gemeinsam durchs Leben zu gehen und auch zusammen zu wohnen ... was gibt es da groß zu überlegen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch dieser Thread ist ja schon Uralt und es wäre schön zu erfahren wie das denn nun geklappt hat und ob es noch immer ihr beide seit die zusammen wohnen.
Sarah
.