Zwischenmenschliche Interaktion und Tabuisierung der Menstruation

Neelie2

New Member
Registriert
10 April 2019
Beiträge
1
Liebe Community,

ich hoffe das passt hier in dieses Forum.
Ich studiere Psychologie und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema zwischenmenschliche Interaktion und Tabuisierung der Menstruation. Und brauche Eure Hilfe bei meiner Umfrage!
Die Onlineumfrage dauert ca. 15-20 Minuten. Sie wird anonym durchgeführt, die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und mich dabei unterstützen wollt, neue Erkenntnisse in diesem Bereich zu gewinnen, geht bitte auf folgenden Link und füllt die Befragung vollständig aus. Alle weiteren Infos findet ihr dort auch, für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Umfrage

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zunächst einmal wünsche ich dir viel Erfolg für deine Masterarbeit und ich gratuliere dir zum interessanten Thema, an das ich ehrlich gesagt noch nie gedacht hatte. Trotzdem werde ich mich sobald ich etwas mehr Zeit habe an deiner Umfrage beteiligen.
 
Werbung:
.

was ist denn nun herausgekommen, bei dieser Umfrage?
Ist das Ergebnis wie man es sich vorgestellt hat? Oder war es ein ganz anderes?

.
 
Zurück
Oben