1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Abnehmen mit Reduzin?!

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von ella307, 25 März 2014.

?

Reduzin? Ja oder Nein?!

  1. Ich würde es mal ausprobieren! Hilft Bestimmt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Lieber nicht! Bringt eh nichts!

    100,0%
  1. ella307

    ella307 New Member

    Registriert seit:
    25 März 2014
    Beiträge:
    1
    Hey ich suche eine neue Methode dauerhaft anzunehmen, und wollte fragen, ob jemand mit dem Diät-shake von Reduzin Erfahrungen hat? Natürlich machen ich ab jetzt mehr Sport und ernähre mich gesünder, aber ich würde gerne einen Diätdrink dazu nehmen, um den Übergang leichter zu gestalten.
    Heute ist der erste Tag, an dem ich mich an dem Shake versuche. Ich würd euch auch gerne auf dem laufenden halten. Hilft mir bestimmt durchzuhalten, hoffe ich zumindest :)))

    Freue mich auf jede Antwort! :))

    Eure Ella
     
  2. rinii7

    rinii7 Active Member

    Registriert seit:
    25 März 2014
    Beiträge:
    40
    Hall Ella, mit dem Shake von Reduzin habe ich selbst noch keine Erfahung gesammelt, allerdings mit einem anderen. & daher kann ich dir nur von so einem Quatsch abraten. Ich wollte ebenfalls ein paar Kilo verlieren, hatte damals aber wenig Lust auf Sport und habe es über diesen Shake probiert. Nicht nur, dass der Shake richtig fies geschmeckt hat, gebracht hatte er mir nichts außer Magenkrämpfe. Ich habe ihn ca. 1 Woche lange genommen, danach konnte ich es nicht mehr aushalten.
    Mittlerweile habe ich meine Ernährung etwas umgestellt und versuche so 2-3 mal die Woche etwas Sport zu machen und siehe da, die Kilos purzeln, zwar nicht all zu schnell, aber immerhin gesund.
     
  3. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Ich nehme solche Dinge nicht, wenn ich abnehme will esse ich weniger und bewusste und treibe Sport, bisher hat es immer geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden