1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Acomplia? Reductil? Formoline L 112, Xenical? Trimspa?

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Guest, 18 Februar 2007.

1. Guest

Guest Guest

Was haltet ihr von Abnehmtabletten wie
    Acomplia (Rimonabant), Reductil, Formoline L 112, Xenical, Trimspa und Kohlsuppenkapseln?
    Habt ihr mit sowas Erfahrungen? Ich habe früher alles ausprobiert, was ich mir leisten konnte, aber wirklich was gebracht hat es mir nicht. Mir fehlt einfach die Disziplin. Hat jemand den ultimativen Abnehmtipp für mich?? :D :?:

2. Tante Frieda

Tante Frieda Well-Known Member

Die Frau meines Chefs hat mit Herbalife total abgenommen, dauerhaft. Aber ich weiß jetzt nicht, ob sie das Zeug immer noch schluckt und nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nimmt. Aber das ist auch teuer.

3. Guest

Guest Guest

Hat sie schlaffe Haut davon bekommen? Wie schnell hat sie abgenommen?

4. Tante Frieda

Tante Frieda Well-Known Member

Ich weiß nicht, wie ihr Körper aussieht, aber im Gesicht sieht sie hager aus. Sie sagt, sie hat keine Bauchlappen zu hängen.

5. Oma Charlotte

Oma Charlotte Well-Known Member

Hi Gast,
    sind wirklich alle Beiträge ( eigendlich Fragen) von Dir ? oder haben wir solch eine rege Zuleserschaft gewonnen?
    Mich würde mal Interessieren, wie alst Du bist, ob Männlein oder Weiblein.
    Sei mir jetzt bitte nicht böse wenn ich Dir mal direkt eine Frage stelle, alle anderen im forum kennen mich schon und wissen das ich nicht bösartig bin. (bin eine Seele von Mensch)
    Hast DU ein Problem?
    Bzw. Hast Du einige Probleme?
    Ich kann es mir nicht vorstellen .An Dir muß es doch irgendwas geben was Dir gefällt?
    Wenn Du Dir Deinen Fragenkatalog mal durchliest, dann weist Du sicher was ich meine.

Freue mich schon auf Deine Antwort

6. smily77

smily77 Well-Known Member

ich denke eine ernährungsumstellung ist gesünder und hält länger an als irgend welche mittelchen oder crash-diäten

7. Guest

Guest Guest

Also ich schreibe als Gast, aber es gibt hier auch Beiträge von anderen "Gast"s die nicht von mir sind. Aber wo Du mich so direkt fragst: ja, ich habe viele Dinge, die mir an meinem Aussehen nicht gefallen. Aber ich bin selbst schuld daran. Früher sah ich mal ganz toll aus vom Körper her. Hab meinen Körper aber dann runiert...*schnief*

8. Dark Angel

Dark Angel Well-Known Member

Da geb ich dir recht Smily. Von den ganzen Diätpillen, die in letzter Zeit so "In" geworden sind, halte ich gar nichts.
    Die nutzen nur die Trägheit der Menschen aus, die mit möglichst wenig Aufwand alles erreichen wollen.

9. Guest

Guest Guest

Wer ist denn das auf Deinem Avatarbild Darkangel?

10. Dark Angel

Dark Angel Well-Known Member

Das ist Jensen Ackles.
    Er ist Schauspieler und hat unter anderem in Dark Angel mitgespielt. Passt gut zu meinem Nickname :D

11. smily77

meld dich doch einfach an :) dann sind verwechslungen ausgeschlossen

womit hast du deinen körper ruiniert? wenn ich fragen darf

12. Wolfsschrei

Wolfsschrei Well-Known Member

uff Herballife......meine tante hat so viel geld da reingeballert ist aber immer noch dick und hat garnichts abgenommen!
    ich glaube das ist bei jeden irgendwie anderst weil manche nehmen ab und manche nicht o_O

13. smily77

ich hab auch mal herbalife gemacht und auch ncihts abgenommen.
    hab das ein halbes jahr gemacht un dmcih echt daran gehalten. in der ganzen zeit hab ich 3,5 kg abgenommen, die ich ohne wahrscheinlicha uch abgenommen hätte.
    ich halt davona uch nichts

14. Melly

Melly Well-Known Member

ich halte nichts davon, ich glaube auch das es nichts bringt.

15. iwo12

iwo12 Well-Known Member

Ausser Bauchschmerzen und richtig dolle Krämpfe Null Erfolg.
    Trotz Nullfettzufuhr nur schlimme Nebenwirkungen und viel Geld in der Apotheke gelassen.
    Gruß iwo

Diese Seite empfehlen