1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Airbrushtatto

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Gast, 21 August 2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Da Permanent Make-up halt permanent ist, bin ich auf der Suche nch Alternativen auf Airbrushtattos gestossen. Die Frage ist, wer mir das machen kann, die Kosmetikerin??
     
  2. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich glaube das darf jeder machen der die nötigen Materialien bzw. Geräte ?? dazu hat, oder?? Ich denke beim Tötowierer nachfragen schadet auch nicht, der macht das bestimmt bzw. hat vielleicht Adressen...

    Viele Grüsse, Sunshine!
     
  3. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    hey,
    viele kosmetikerinnen bieten airbrush an, aber beim tätowierer nachzufragen ist bestimmt auch nicht verkehrt ;)
     

Diese Seite empfehlen