Alleine zuhause..

balea31

New Member
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
1
Ort
Magdeburg
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und von der Stadt aufs Land gezogen..Nun merke ich das es hier alles so anders ist..so ruhig...zu meinem Bedauern bin ich auch noch zuhause und er geht alleine arbeiten,was dann auch wieder streit gibt um das liebe Geld..er meint er ist der Mann und versorgt die Familie..aber auch wenn mich dieses Verhalten stört..gehe ich nicht...
Ich kann meine Freunde nicht mehr sehen,da er ja der Meinung ist,dass man jetzt eine Partnerschaft hat und das wars..was soll ich nur machen..kann mir jemand helfen????
 
Werbung:
Hey .:)
Also ich würde sagen , dass du dich von deinem Freund nicht unterbuttern lassen solltest ... Ok ihr seit in einer Partnerschaft , aber trotzdem hast du noch dein EIGENES Leben & deine EIGENEN Freunde & es geht garnicht , dass er die das Verbietet .
Auch die Sache mit dem Geldverdienen , heutzutage ist es normal das Frauen arbeiten & Hausfrau sind .. & das nur die Männer das Geld verdienen ist Blödsinn...
 
Zurück
Oben