1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Angeschnallt und trotzdem angehalten.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 8 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    da wird man jetzt schon angehalten weil man angeschnallt war.
    fahr ich vorhin ganz normal nach hause..
    blinkt mir einer auf und ich wusste "aahhh da vorne müssen sie stehen"
    ich schön runter auf 60 (war ne 60er zone)
    fahr ganz normal weiter und wer wird angehalten???
    ICH.
    na super dahte ich wieder kontrolle.
    aber nix da.
    kam die polizistenund meinte ihr kollege meinte ich wäre nicht angeschnallt gewesen :shock:
    NATÜRRLICH!!!!!!!!!!!!!
    ich sagte das dann auch.
    sie erstmal rum geredet das man sich ja auch anschnallen muss etc.
    ich ihr wieder erklärt ICH WAR ANGESCHNALLT!!
    bis sie denn nachgegebn hat und meinte "na gut du hast ne schwarze jacke an da konnte man das nicht so gut sehen"

    aber erstmal schön anhalten und sagen es war nicht so...

    hätte ich nichts dagegen gesagt hätte ich bestimmt ohne grund zahlen dürfen.
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    So eine Schweinerei.

    Irgendwann gibt es ein Gesetz, dass man keine schwarze Jacke mehr anziehen darf.

    Müssen die halt richtig gucken. kannst dich aj schlecht plötzlich noc shcnell angeschnallt haben.
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    eben!
    nur wegen der schwarzen jacke.
    zum glück haben sie dann gesagt ich kann weiter fahren.
    aber da sieht man mal wie schnell man zahlen kann oder das man was gemacht hat.
    und so schnell hätte ich mich garnicht anschnallen können.
     
  4. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Ich wurde letztens angehalten, weil ich vorübergehend eine rote Stoßstange drauf hatte, aber schwarzes Auto, das fiel natürlich auf!
    Wär die Stoßstange schwarz gewesen, hätten sie mich nicht angehalten!

    Aber man muß ja mal schauen, könnte ja eine zusammengeflickte Karre sein, die Schrott ist!

    Wer sehen kann ist klar im Vorteil
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    :lol: ist ja schon ungewöhnlci rote stoss stange aber die müssen ja mal an tuningfans denken *lach*
     
  6. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    gerade die haben sie extrem auf dem Kieker, und meiner sieht echt harmlos aus :roll:
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich habe auch jedes mal schiss wenn die polizei an mir vorbei fährt.
    am meisten wegen dem auspuf.
    wenn ich sie seh dann nehm ich immer dien fuss vom gas dann ist es nicht ganz so laut *hehe*
    bist du zufällig in eim opel club?
    in kaki gibt es glaube ich ein.
     
  8. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Neee ich brauch keine Club, da versuchen sich eh nur alle zu profilieren und ich mach das zum Spaß, deshalb sieht meiner auch eher schlicht aus, ist dieses Jahr aber fällig und wird komplett neu gemacht
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    meiner war letztes jahr fällig...das musste sein.
    nee ich bin auch nicht im club.
    ich hätte gar keine zeit dafür.
    ich fahre lieber für mich :wink:
     
  10. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hab ich dich schonmal gesehen mit deinem Tigra?
    Bist Du oft in H.U. ???
     
  11. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    mein freund wohnt ja in henstedt ulzburg!
    er ist meistens bei mir!
    wir sind immer freitags bei sein eltern zum essen!
    dann vielleicht :a050

    sonst ab und zu mal wenn ich meine beste freundin abhole oder so.
    wir sind oft in kaki, da wohnen auch freunde.

    in ulz./kaki fährt auch immer so ein goldener calibra lang.
    aber da sitzt immer ein typ drinne glaube ich :wink:
     
  12. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    ja der gehört nem Typ, meiner ist dunkelblau und matt schwarz, sieht im Moment mega Sch..... aus!

    Aber in der Tiercommunitiy in meiner Nickpage ist ein Bild von ihm, wie er dieses Jahr wieder werden wird
     
  13. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.230
    .

    Hallo,

    zur allgemeinen Fahrzeugkontrolle können sie einen jederzeit anhalten.
    Bei Verdacht auf irgend ein Vergehen auch.

    Heute gucken sie an einer Stelle stehend ganz genau, ob jemand angeschnallt ist oder nicht und auch, ob er ein Handy am Ohr hat, oder nicht.
    Das haben dann mindestens zwei Polizisten gesehen, die das per Funk weiter geben und an anderer Stelle, etwas weiter weg, wird man dann
    raus gewunken und kontrolliert.
    Gegen die Aussage von zwei Polizisten kannst du dann auch absolut nichts machen.
    Und die sehen schon sehr genau hin bevor sie den Verstoß aussprechen.
    Da nutzt einem auch eine schwarze Jacke nichts. Denn ob schwarze Jacke oder nicht ...
    das " Dreieck " über der linken Schulter ( Fahrer/Fahrerin ) ist deutlich zu erkennen, wenn der Gurt angelegt ist.
    Auch bei dunklen oder schwarzen Klamotten.
    Und wer kennt es nicht? Mal eben schnell ins Auto gesprungen weil man fix was erledigen möchte was etwas weiter weg ist
    und " vergessen " den Gurt anzulegen. Sieht man dann eine Kontrolle auf sich zu kommen, wird der natürlich schnellstens angelegt.
    Sowas kennen die ..:)
    Und wie das nun mal so ist, wenn sie sich tatsächlich mal geirrt haben gehts ja auch ohne Bußgeld.
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden