1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Baby Zubehör

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von Honeybee, 22 Juni 2008.

1. Honeybee

Honeybee Well-Known Member

Kennt jemand von euch eventuell ein gutes Baby-Geschaft in Berlin oder einen guten Online-Shop?
    Mein Bruder wünscht sich zur Geburt seiner Tochter einen Kinderwagen oder einen Kindersitz/Schale. Ich wollte mich mal umgucken...

Danke schonmal in vorraus ;)

2. Miri74

Miri74 Well-Known Member

3. Wiola

Wiola Well-Known Member

Da ich jetzt auch bald ein Baby krieg, kenn ich ich ziemlich gut im Internet schon aus, was das betrifft:
    Ich werde mir meine Kinderschale von Maxi Cosi7, welche im Geschäft normalerweise ca 145 oder 155euro kostet für 119euro kaufen und zwar ist das:
    www.kidsroom.de

4. lilablau

lilablau Member

Man kann sich Babysachen mittlerweile echt super im internet bestellen, probiers doch z.B. mal bei allesanna.de. da kauf ich auch oft ein, natürlich nicht nur Babysachen ;)

5. lilablau

lilablau Member

Oha, ich habe ja gerade auf einen uralten Thread geantworet. Entschuldigt bitte, habe ich ganz übersehen gehabt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden