Beauty-Interessierte

diva@ksar

New Member
Registriert
19 Juli 2006
Beiträge
1
hi leute,

suche leute für promoeinsätze für selektive kosmetikmarken...

gerne in köln, bonn, düsseldorf, hamburg..

mehr infos unter: +49 (176) 20649985

oder auch hier...

viele grüße
 
Werbung:
Bitte nicht lachen!!


Hallo leute , zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung als staatlich geprüfte kosmetikerin, und bin durch zufall auf diese Seite gestoßen.....und dachte mir :weil ich im Juli fertig bin, fragst du paar Profis wo man sich bewerben könnte.
Bin flexibel und suche einen Arbeitsplatz in ganz Deutschland.
Ich danke euch .
ps. die Seite www.Arbeitsamt.de kenn ich auch! :wink:
 
Werbung:
huhu!
versuch doch mal eine anzeige bei dir in der zeitung rein zu setzen oder in zeitungen zu gucken.
am besten ist es aber wenn du zb bei en kosmetik studios anrufst und fragst ob die jemanden suchen.
am beten ist es immer wenn man da persöhnlch hingeht.
es dauert dann zwar etwas wenn man in die ganzen studios geht aber vielleiht ergibt sich ja was draus?
schau doch sonst mal unter www.kijiji.de
 
Zurück
Oben