1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

"Beitrag ändern"

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Barbara, 1 August 2008.

  1. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Mods,

    gab es nicht mal eine Schaltfläche "Beitrag ändern"? Oft passiert es mir, dass ich meinen Beitrag gerade abgeschickt habe und mir fällt noch etwas ein, was ich gerne noch dazu geschrieben hätte.
    Diese Funktion wäre doch zumindest so lange okay, bis jemand darauf geantwortet hat, oder? Dass danach keine Änderung mehr möglich sein kann, macht natürlich Sinn!
    Oder habe ich da nur etwas übersehen?

    LG
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    160
    AW: "Beitrag ändern"

    Du hast recht, so eine Einstellung wäre praktisch, die gibt es aber leider nicht - darum kann man seinen Beitrag nur innerhalb der ersten 15 Minuten ändern...
     
  3. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: "Beitrag ändern"

    Hallo Walter,
    und wie mache ich das?

    LG
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    160
    AW: "Beitrag ändern"

    Solange die Zeit nicht abgelaufen ist gibt es unten neben "Zitat" auch eine "Ändern" Schaltfläche...
     
  5. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: "Beitrag ändern"

    Ähmm, bin ich blind? Bei mir steht rechts neben "Zitat" noch "Beitrag zum Zitieren auswählen" und daneben "Direkt antworten"!
    Wo steht etwas von "Ändern"?


    LG

    Hat sich erledigt - jetzt habe selbst ich es gefunden....!
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .
    gibt es doch ... allerdings nur ca. 15 Minuten nach dem Absenden.
    Und wie du schreibst wolltest du ja ...." gerade nach dem Absenden " noch schnell was ändern. Das ist möglich.
    Passiert mir auch gerne mal. Man tippselt was ein sendet es ab und schon beim zweiten Blick sieht man einen lächerlichen Rechtschreibfehler
    oder man möchte noch schnell etwas ergänzen oder wieder löschen.

    und zwar dort :

    Bearbeiten .. Löschen .. Melden

    Das alles geht! Halt nur 15 Minuten nach dem Absenden.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden