1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bin da,wer noch?

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Miri74, 25 April 2008.

  1. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Hallo
    Ich bin Miri 33j jung.
    Bin verheiratet und habe 2 Töchter im alter von 8j und fast 12j.

    Zu uns gehören dann noch ein Schäferhund eine Hauskatze und ein Karthäuserkater.

    Ich wusel gerne in unseren Garten rum,unternehme viel mit meinen Mädels und meinen Mann.

    So wenn ihr noch fragen habt,dann stellt sie.

    LG Miri
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Hallo Miri, Willkommen ! Wie ich sehe, bist du eine Tierliebhaberin, hab ich recht?
     
  3. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    JA!!!
    Hab ja leider nur drei davon.Hoffe das wir bald umziehen (das haus soll noch ende des Jahres fertig sein) und dann will ich noch nen 2 hund haben.

    Ich Arbeite auch Ehrenamtlich im Tierschutz.
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich finde ehrenamtliche Sachen immer toll.
    ich betreue wöchentlich 20 Kinder ( 2te klasse).
    dann singen wir immer und spielen^^
    Ich mag das! Ich liebe Kinder! Naja, das ist natürlich dann auch ehrenamtlich!
    Ich habe leider keine Haustiere!
     
  5. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

    PS: Wie vertragen sich eigentlich Hund und Katze? Kennen die sich schon von klein auf? :)
     
  6. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Also unsere Katzen kamen erst nach den Hund,Dh unser Hund fand das ganz toll das hier plötzlich son Fellknäul rum lief,nur die Katze fand den Hund nicht toll.

    Also musten beide,die ersten 3 Nächte zusammen im Bad schlafen und von da an haben sie sich Verstanden.

    Das gleich haben wir dann auch gemacht als der Kater zu uns kam.

    Seid dem schlafen alle drei nachts zusammen auf Hundis decke,Wassernapf wird sich geteilt und der Hund läst die Katzen auch an sin Fressen.Nur das Fressen der Katzen müssen wir hoch stellen,da unser Hund es sonst leer macht.
     
  7. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Hallo Miri,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    lg
    melli
     
  8. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Danke schönnnnnn.
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hallo Miri!
    Herzlich willkommen!

    LG Maricel
     
  10. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Danke für eure Liebe begrüssung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden