Bin da,wer noch?

Miri74

Well-Known Member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
393
Ort
oben am Wasser
Hallo
Ich bin Miri 33j jung.
Bin verheiratet und habe 2 Töchter im alter von 8j und fast 12j.

Zu uns gehören dann noch ein Schäferhund eine Hauskatze und ein Karthäuserkater.

Ich wusel gerne in unseren Garten rum,unternehme viel mit meinen Mädels und meinen Mann.

So wenn ihr noch fragen habt,dann stellt sie.

LG Miri
 
Werbung:
JA!!!
Hab ja leider nur drei davon.Hoffe das wir bald umziehen (das haus soll noch ende des Jahres fertig sein) und dann will ich noch nen 2 hund haben.

Ich Arbeite auch Ehrenamtlich im Tierschutz.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

PS: Wie vertragen sich eigentlich Hund und Katze? Kennen die sich schon von klein auf? :)
 
Also unsere Katzen kamen erst nach den Hund,Dh unser Hund fand das ganz toll das hier plötzlich son Fellknäul rum lief,nur die Katze fand den Hund nicht toll.

Also musten beide,die ersten 3 Nächte zusammen im Bad schlafen und von da an haben sie sich Verstanden.

Das gleich haben wir dann auch gemacht als der Kater zu uns kam.

Seid dem schlafen alle drei nachts zusammen auf Hundis decke,Wassernapf wird sich geteilt und der Hund läst die Katzen auch an sin Fressen.Nur das Fressen der Katzen müssen wir hoch stellen,da unser Hund es sonst leer macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben