1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von dani, 10 Oktober 2008.

  1. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    Hallo Fories,

    wir sind wieder heil und erholt aus dem Urlaub zurück.
    Mitte September ging es für 3 Wochen mit Wohnwagen, Mann und unseren beiden Hundis nach Kreta. Wir fuhren über die Schweiz nach Ancona, dort ging es auf die 1. Fähre nach Griechenland, dann weiter von Patras nach Peraeus. Von dort auf die 2. Fähre nach Heraklion, dann noch eine Stunde bis Rethymno zu unserem Campingplatz. Klingt anstrengend, war aber eine schöne Reise und hat sich wirklich gelohnt. Campingplatz Elisabeth ist ein herrlicher Platz, liegt direkt am Strand und ist sehr gepflegt und sauber.
    Mit unseren Freunden, die schon seit Jahren nach Kreta fahren, konnten wir viele, interessante Ausflüge machen und zwischendurch immer wieder sonnige Faulenzertage.
    Na ich kann Euch nur sagen, es war rundum ein gelungener Urlaub.
    Seit Montag hat uns der Alltag wieder, da bleibt natürlich erstmal so einiges zu Hause und auch im Büro liegen.
    So jetzt werde ich mich mal hier im Forum etwas durchlesen, war ja einiges los.
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    AW: bin wieder da

    Hallo dani. Toll, das du wieder da bist!
    Scheint ja so als wäre dein Urlaub super gewesen.
    Ich mag campen nicht so, aber jeder hat seine Art Urlaub zu genießen.
    Jetzt kannst du dich ja im Forum austoben :)
     
  3. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    AW: bin wieder da

    Liebe Dani,
    schön, dass du wieder da bist!!!
    Bin gespannt, was du alles zu erzählen hast...

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden