bin wieder da

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Hallo Fories,

wir sind wieder heil und erholt aus dem Urlaub zurück.
Mitte September ging es für 3 Wochen mit Wohnwagen, Mann und unseren beiden Hundis nach Kreta. Wir fuhren über die Schweiz nach Ancona, dort ging es auf die 1. Fähre nach Griechenland, dann weiter von Patras nach Peraeus. Von dort auf die 2. Fähre nach Heraklion, dann noch eine Stunde bis Rethymno zu unserem Campingplatz. Klingt anstrengend, war aber eine schöne Reise und hat sich wirklich gelohnt. Campingplatz Elisabeth ist ein herrlicher Platz, liegt direkt am Strand und ist sehr gepflegt und sauber.
Mit unseren Freunden, die schon seit Jahren nach Kreta fahren, konnten wir viele, interessante Ausflüge machen und zwischendurch immer wieder sonnige Faulenzertage.
Na ich kann Euch nur sagen, es war rundum ein gelungener Urlaub.
Seit Montag hat uns der Alltag wieder, da bleibt natürlich erstmal so einiges zu Hause und auch im Büro liegen.
So jetzt werde ich mich mal hier im Forum etwas durchlesen, war ja einiges los.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben