1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

clean clothes and companies

Dieses Thema im Forum "Studium, Ausbildung & Schule" wurde erstellt von Rätsel, 12 September 2008.

  1. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    hat i-wer von euch schon ein referat zu diesem thema gestalten müssen und könnte da ein paar tipps geben?
     
  2. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    AW: clean clothes and companies

    Hm... also ich musste zu diesem Thema noch kein Referat halten... würde aber auch nicht wissen, was mit dem Begriff 'clean clothes and companies' genau gemeint ist... also in welchem Zusammenhang...

    'Saubere Kleidung und Firmen'?
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    AW: clean clothes and companies

    Ich kann mit diesen Worten auch nichts anfangen!
     
  4. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: clean clothes and companies

    Ick ooch nich! Hab mich aber nich getraut zu fragen! :a0826

    Aber selbst wenn ich es wüßte, könnte ich dir leider nicht weiter helfen. :(

    LG Katty
     
  5. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    AW: clean clothes and companies

    es geht um markenhersteller, die ihre areiter ausbeuten in asien....sobald sie versuchen gewerkschaften zu bilden wird die produktion geschlossen und umgelagert in eine tochterfirma und die ehemaligen mitarbeiter kommen auf eine blacklist und haben dann keine chance mehr zu arbeiten und clean clothes compaign ist eine organisation die dagegen steuert

    eigentl. interessantes thema aber im i-net sind die aktivitäten und die entstehung dieser organisation nur sehr dürftig beschrieben und deshalb meine frage ob da schon jemand recherchiert hat.
     
  6. Susanna

    Susanna Member

    Registriert seit:
    12 März 2009
    Beiträge:
    6
    AW: clean clothes and companies

    Schade, dass dein Beitrag schon so alt ist. Über die Clean Clothes Kampagne hab ich letztes Jahr eine komplette Seminararbeit geschrieben....

    Aber jetzt ist es für Infos ja zu spät :) und du hast das referat schon hinter dir.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden