1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dauerhafte Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von cleanskin, 17 Februar 2006.

1. cleanskin

cleanskin New Member

Hallo alle zusammen,

kennt noch jemand die dauerhafte haarentfernung?ich hab sie selber angewendet und es funktioniert .das basiert auf der I.P.LMethode mit kühlung funktioniert super.

Wer fragen hat kann sich gerne melden ich kenn mich aus !!

MFG

2. sebastian

sebastian Member

Du könntest ja einfach mal schreiben wie das ganze so funktioniert, wie teuer das ist, ob bei der Behandlung Schmerzen entstehen...
    wäre nett, da bestimmt viele nicht wissen was das ist bzw. wie das funktioniert. (Also ich weiß es jedenfalls nicht ^^)

3. Blues&Soul

Blues&Soul Guest

Kurze Info

Hallo zusammen,

ich habe mich hinsichtlich dieses Themas an die KS-Beauty Hosting Agentur (www.kaya-store.com) gewannt, was sich als sehr gute Wahl erwiesen hat.
    Mir wurde erklärt das es 3 Behandlungsmethoden zu Auswahl stehen: 1. Laser, 2.iLP (Blitzlicht) 3. Nadelepilation :? :?

Ich hatte mich für die Blitzlichtbehandlung entschieden und habe gesamt pro Sitzung für Brust (komplett) und Bauch pro Sitzung 159 ? bezahlt, habe gesamt 5 Sitzungen genutzt und bin wie gesagt wirklich sehr sehr zufrieden!

Bei der KS-Beauty Hosting habt Ihr auch den Vorteil, dass Eure Fragen direkt besprochen und beantwortet werden können.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche Euch viel Erfolg 8)

Grüße

Blues&Soul

4. AEWaite

AEWaite Active Member

Sind 159? eigentlich viel oder wenig dafür?

5. flotte socke

flotte socke Member

Hallo

Und kommen die Haare, dann wirklich nicht mehr wieder.

Oder wachsen sie dann irgendwann wieder nach?

Gabita

6. KosmetikParadies

KosmetikParadies Well-Known Member

Die Haare sind dann für immer weg. 159,- ? sind ein gängiger Preis, meißt eher teurer.

TIP: bei dunklem Haar ist die Erfolgsaussicht am größten, bei blondem Haar benötigt man mehr Anwendungen

7. misstigra

misstigra Well-Known Member

kann man das auch an den beinen anwenden?
    wäre ja toll, dannbrauch man sich nie wieder rasieren :D
    oder wachsen da trotzdem ein paar stoppel?

Die Seite wird geladen...