1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dauerhafte Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von cleanskin, 17 Februar 2006.

  1. cleanskin

    cleanskin New Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,

    kennt noch jemand die dauerhafte haarentfernung?ich hab sie selber angewendet und es funktioniert .das basiert auf der I.P.LMethode mit kühlung funktioniert super.

    Wer fragen hat kann sich gerne melden ich kenn mich aus !!

    MFG
     
  2. sebastian

    sebastian Member

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    13
    Du könntest ja einfach mal schreiben wie das ganze so funktioniert, wie teuer das ist, ob bei der Behandlung Schmerzen entstehen...
    wäre nett, da bestimmt viele nicht wissen was das ist bzw. wie das funktioniert. (Also ich weiß es jedenfalls nicht ^^)
     
  3. Blues&Soul

    Blues&Soul Guest

    Kurze Info

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hinsichtlich dieses Themas an die KS-Beauty Hosting Agentur (www.kaya-store.com) gewannt, was sich als sehr gute Wahl erwiesen hat.
    Mir wurde erklärt das es 3 Behandlungsmethoden zu Auswahl stehen: 1. Laser, 2.iLP (Blitzlicht) 3. Nadelepilation :? :?

    Ich hatte mich für die Blitzlichtbehandlung entschieden und habe gesamt pro Sitzung für Brust (komplett) und Bauch pro Sitzung 159 ? bezahlt, habe gesamt 5 Sitzungen genutzt und bin wie gesagt wirklich sehr sehr zufrieden!

    Bei der KS-Beauty Hosting habt Ihr auch den Vorteil, dass Eure Fragen direkt besprochen und beantwortet werden können.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche Euch viel Erfolg 8)


    Grüße

    Blues&Soul
     
  4. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Sind 159? eigentlich viel oder wenig dafür?
     
  5. flotte socke

    flotte socke Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Hallo

    Und kommen die Haare, dann wirklich nicht mehr wieder.

    Oder wachsen sie dann irgendwann wieder nach?

    Gabita
     
  6. KosmetikParadies

    KosmetikParadies Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    53
    Die Haare sind dann für immer weg. 159,- ? sind ein gängiger Preis, meißt eher teurer.

    TIP: bei dunklem Haar ist die Erfolgsaussicht am größten, bei blondem Haar benötigt man mehr Anwendungen
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    kann man das auch an den beinen anwenden?
    wäre ja toll, dannbrauch man sich nie wieder rasieren :D
    oder wachsen da trotzdem ein paar stoppel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dauerhafte Haarentfernung
  1. anjaline
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    611
  2. Luisa86
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.048

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden