1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dauerhafte Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Luisa86, 12 August 2009.

1. Luisa86

Luisa86 New Member

Hallo,

ich bin neu hier und ich möchte mir dauerhaft meine haare entfernnen
    weiß aba noch nicht genau wie

hat jemand erfahrung und kann er mir etwas empfehelen?

mfg Luisa86

2. kirschlise

kirschlise Member

AW: Dauerhafte Haarentfernung

hallo,

ich würde einfach mal ein studio aufsuchen, die so etwas anbieten. Meißtens ist ein erster Beratungs-Termin kostenfrei.

Erfahrungen habe ich leider noch keine damit gemacht.

3. Holly

Holly New Member

Es gibt da doch die Möglichkeit des Laserns oder auch der IPL Lichttechnik. Habe das eben mal bei google eingegeben. Da findet man recht viele Infos drüber.

4. bunty2009

bunty2009 New Member

Also ich kann euch den Silkn empfehlen

Ich benutzte ihn seit ca einem halben jahr und er funktioniert einwandfrei bei mir:razz:

ich habe mir meine beine damit enthaart und möchte mir jetzt auch bald die bikini zone behandeln

Es tut NICHT Weh und ist ganz enfach zu handhaben

mfg bunty

5. jilly001

jilly001 Member

Ich habe Erfahrung mit der IPL-Technology .
    Vor einem Jahr circa habe ich mir die Haare unter den Armen entfernen lassen . Es hat 6 Behandlungen gedauert , bis die Haare endgültig weg waren. Ich habe mich bei beladerma (so ungefähr hieß das Institut glaube ich) in Berlin behandeln lassen.
    Die Preise waren nicht so günstig , aber der Service war sehr gut , dort herschte eine schöne Atmosphäre und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

6. sinnhaft

sinnhaft Well-Known Member

Ich würd das lassen. Ist ja irgendwie natürlich und mit dem Los des Rasierens müssen wir halt alle leben...

VernitaGreen gefällt das.
  7. Beautywell

Beautywell Member

8. Sentidos

Sentidos Well-Known Member

@bunty....und das geht wirklich? ich wollt das schon kaufen ,dachte aber es ist humbug,...erzähl mal wie das funzt lg

9. ClaraHH

ClaraHH Member

habe auch interesse, habe aber von einer freundin gehört dass sie hautirritationen bekommen hat

10. Optima_Speed

Optima_Speed Member

Fände es auch spannend mehr darüber zu hören, ich dachte immer das wäre nur mehr oder weniger Abzocke. (Nach dem Motto: "dauerhaft = für die dauer von 3 Wochen").

Wenn man das von richtigen Profis machen lässt, hält dass dann wirklich für "immer"?

11. dellafo

dellafo Member

Du kannst sich zuerst am besten viel darüber informieren. Leider habe ich auch keine Erfahrung.

12. jilly001

jilly001 Member

Also von Hautirritationen habe ich nichts mitbekommen und ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten : Die Haare sind noch nicht nachgewachsen. Falls ihr mehr wissen wollt und ihr zufällig in Berlin wohnt ,macht am besten mal einen Termin bei BellaDerma dort gibt es dann zu allererst ein kostenlosses Beratungssgespräch , bei welchem dann alle eure Fragen geklärt werden können. Ich kann euch einfach nur sagen , dass ich sehr zufrieden bin und das keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind.

13. Sonnenschein75

Sonnenschein75 Member

hi mädels!
    ich ich bin seit jahren fan vom epilieren. die ersten paar mal waren echt abartig, aber man gewöhnt sich dran. die haut vorallem. beim ersten mal war alles komplett rot und hat gejuckt ohne ende. denk ich hab auch komplett falsch angefangen. recht brutal. aber so nach und nach, isses echt topp und hält auch super lange. auf http://www.epilierer-tests.de/ stehen gute tipps zu epilierern. ich wusste zb nicht das es auch cremes gibt, die die haut ein wenig betäuben wenn man wirklich sehr schmerzempfindlich ist. :)

14. Dani7777

Dani7777 Member

Also ich habe auch epiliert, aber seit ich IPL-Geräte entdeckt habe, würde ich es nicht mehr eintauschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2016
Die Seite wird geladen...