1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dauerhafte Haarentfernung

Dieses Thema im Forum 'Beauty & Wellness' wurde von Luisa86 gestartet, 12 August 2009.

1. Luisa86 New Member

Erstellte Beiträge:
    1
    Hallo,

ich bin neu hier und ich möchte mir dauerhaft meine haare entfernnen
    weiß aba noch nicht genau wie

hat jemand erfahrung und kann er mir etwas empfehelen?

mfg Luisa86
  2. kirschlise New Member

Erstellte Beiträge:
    11
    AW: Dauerhafte Haarentfernung

hallo,

ich würde einfach mal ein studio aufsuchen, die so etwas anbieten. Meißtens ist ein erster Beratungs-Termin kostenfrei.

Erfahrungen habe ich leider noch keine damit gemacht.
  3. Holly New Member

Erstellte Beiträge:
    3

Es gibt da doch die Möglichkeit des Laserns oder auch der IPL Lichttechnik. Habe das eben mal bei google eingegeben. Da findet man recht viele Infos drüber.
  4. bunty2009 New Member

Erstellte Beiträge:
    1

Also ich kann euch den Silkn empfehlen

Ich benutzte ihn seit ca einem halben jahr und er funktioniert einwandfrei bei mir:razz:

ich habe mir meine beine damit enthaart und möchte mir jetzt auch bald die bikini zone behandeln

Es tut NICHT Weh und ist ganz enfach zu handhaben

mfg bunty
  5. jilly001 New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    Ich habe Erfahrung mit der IPL-Technology .
    Vor einem Jahr circa habe ich mir die Haare unter den Armen entfernen lassen . Es hat 6 Behandlungen gedauert , bis die Haare endgültig weg waren. Ich habe mich bei beladerma (so ungefähr hieß das Institut glaube ich) in Berlin behandeln lassen.
    Die Preise waren nicht so günstig , aber der Service war sehr gut , dort herschte eine schöne Atmosphäre und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
  6. sinnhaft Member

Erstellte Beiträge:
    47
    Ich würd das lassen. Ist ja irgendwie natürlich und mit dem Los des Rasierens müssen wir halt alle leben...
  7. Beautywell New Member

Erstellte Beiträge:
    5
  8. Sentidos Member

Erstellte Beiträge:
    171
    @bunty....und das geht wirklich? ich wollt das schon kaufen ,dachte aber es ist humbug,...erzähl mal wie das funzt lg
  9. ClaraHH New Member

Erstellte Beiträge:
    6
    habe auch interesse, habe aber von einer freundin gehört dass sie hautirritationen bekommen hat
  10. Optima_Speed New Member

Erstellte Beiträge:
    8
    Fände es auch spannend mehr darüber zu hören, ich dachte immer das wäre nur mehr oder weniger Abzocke. (Nach dem Motto: "dauerhaft = für die dauer von 3 Wochen").

Wenn man das von richtigen Profis machen lässt, hält dass dann wirklich für "immer"?
  11. dellafo New Member

Erstellte Beiträge:
    7
    Du kannst sich zuerst am besten viel darüber informieren. Leider habe ich auch keine Erfahrung.
  12. jilly001 New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    Also von Hautirritationen habe ich nichts mitbekommen und ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten : Die Haare sind noch nicht nachgewachsen. Falls ihr mehr wissen wollt und ihr zufällig in Berlin wohnt ,macht am besten mal einen Termin bei BellaDerma dort gibt es dann zu allererst ein kostenlosses Beratungssgespräch , bei welchem dann alle eure Fragen geklärt werden können. Ich kann euch einfach nur sagen , dass ich sehr zufrieden bin und das keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Die Seite empfehlen