1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Der style von Rihanna

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von frosch, 18 September 2008.

  1. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
  2. Kisskas

    Kisskas Guest

    AW: Der style von Rihanna

    Also grade Bild Nummer 6 gefällt mir garnicht. Mir fällt niemand ein dessen Style ich super finde.
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    AW: Der style von Rihanna

    Das Kleid auf Bild 6 gefällt mir auch nicht.
    Aber ingesamt sehr sexy und gut.

    LG Maricel
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    AW: Der style von Rihanna

    Ich mag so ziemlich viele Kombinationen. besonders die ungewöhnlichsten wie Gwen Stefanie. (Nur ein beispiel) :)
    Mode ist so chouette. ;P
     
  5. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    AW: Der style von Rihanna

    Gwen stefanie is natürlich auch echt nicht schelcht.... ich steh auf so ein bisschen ausgefallenes aber eleganten style
     
  6. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    AW: Der style von Rihanna

    Also ich finde ihren Style so Hammer daß ich mir jetzt sogar die haare so hab schneiden lassen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden