1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Dringend neues Auto!

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von emmaanderson, 23 August 2009.

  1. emmaanderson

    emmaanderson New Member

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen. Mein Auto hat den Geist aufgegeben - total. Leider bin ich darauf angewiesen und leider habe ich auch gerade null Geld um mir ein neues vernünftiges zu kaufen. es ist zum heueln.
    Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch einen tipp für mich?
    Freue mich aber auch, wenn ich einfach mal nur mit jemandem quatschen kann :)
    LG Emma
     
  2. Emily

    Emily New Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    die Frage ist ja was für eine Auto suchst du, welche Marke? Einen VW, Opel, BMW , Chrysler PT oder einen Citroen???
    Vielleicht findets du ja was bei dem Link den ich rein gesetzt habe.
    Für was benötigts du das Auto? Stadtverkehr, Lange Strecken?

    Grüße
     
  3. JosiB

    JosiB Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Ich kann dir dieses Gebrauchtwagenmagazin empfehlen. Da kannst du dich erst einmal informieren und dir überlegen, was genau du brauchst.
     
  4. traxxy

    traxxy Member

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    14
    Ich bin auf der Suche nach einen Twizzy (y)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden