1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

duschen oder baden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 10 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    duscht ihr lieber oder badet ihr lieber?
    und warum ist das so?
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Meistens dusche ich. Das geht schneller und ist somit alltagstauglicher :D
    Aber gegen ein schönes Bad ist ein- oder zweimal im Monat, v.a. im Winter, nix einzuwenden.
    Ich lese auch wahnsinnig gern in der Badewanne - das ist herrlich entspannend.
     
  3. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Meistens dusche ich auch. Badewasser einlaufen lassen dauert immer so ewig und man will ja auch nicht nur 5 Minuten drin sitzen ;)

    Da muss man sich schon Zeit für nehmen.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich dusche auch nur.
    ich liebe es einfach unter den wasserstraheln zu stehen *g*
    ich bin leider so eine die ewig braucht da.
    es ist für mich einfach so schön entspannend.
    wir wohnen jetzt 4 jahre hier und ich glaub ich hab vielleicht 3 mal in der wanne gelegen *g*
    ich geh immer nur unter die dusche :D
     
  5. Libelli

    Libelli Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Also im Winter bade ich am liebsten, wenn es draußen kalt ist und dann schön in die warme Wanne. Aber duschen geht echt schneller. Bis das badewasser drin ist...das dauert ;)
    Aber in der badewanne kann man am besten abspannen, macht das eine von euch so á la wellness mit kerzen etc.?
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Wir haben zwar eine Duschkabine, aber die ist mir immer zu duster und die Wände zu kalt, mag ich nicht.

    Unser Bad ist im Keller und daher sind es immer nur 19-20°C. Ich dusche immer so shcnell wie möglich, weil es so kalt ist ;)

    Den Ölradiator kann man auch nicht immer so ewig anmachen. Der frisst ja richtig viel.
     
  7. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Ich bade lieber - aber es bleibt selten Zeit dafür.

    Zumeist ist also eher abduschen angesagt.
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    mach doch die heizung an dann kannst du länger duschen :wink:
     
  9. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Die Heizung ist an, aber die bewirkt leider nicht sehr viel.

    Bzw. wir heizen eh auf Sparbetrieb, d.h. nicht den ganzen Tag über.
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    achso.
    aber unter er dusche ist es doch immer schön warm. :D
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, sobald das Wasser läuft, aber danach wird's immer so kalt :lol:
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja das stimmt.
    sobald man aus der dusche raus geht oder ich diese kabinen tür aufmache. brrrrrrrrrrr... kalt....
    schnell abtrocknen und anziehen... und dann ist mir immer tota heiß :)
     
  13. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Heiß nicht, aber schön warm ;)

    Ist nur nicht so toll, dass man sich immer so schnell abtrocknen msus, damit man bloß nicht einfriert ;)

    Aber wenn ich aus der Kabine rauskomme, ist es noch kälter als wenn ich in der Badewanne dusche.
    Deshalb bevorzuge ich eher die Badewanne. Im Gegensatz zu meinem Freund spritze ich dann auch nicht das halbe Bad voll ;)
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wir haben so eine duschkabine da kann das wasser nicht raus.
    das ist ganz praktisch.
    in der wanne könnte ich nicht duchen da ist dir schrägung und da kann man nicht stehen.
    und unten in der dusche habe ich noch nie geduscht :lol:
    weiß auch nicht warum.
     
  15. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Also, ich dusche lieber, weil es erstens schneller geht, und wir zweitens auch keine Badewanne haben :a050 ..
    Manchmal hätt ich aber gerne eine, vor allem im Winter, wenn es schweinekalt ist..

    Grüsse,
    Carlinchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen