editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

21escape12

Active Member
Registriert
13 März 2007
Beiträge
26
Warum kann man denn eigene Beiträge nicht editieren? Finde ich Schade...irgendwie :wink:



...sieh an, nun geht's ja doch...naja bei älteren allerdings nicht, oder :?
 
Werbung:
wieso macht es dir angst?
also ob es jetzt gerade da ist weiß ich leider nicht aber sonst habe ich das immer bei mir gesehen.
muss ich gleich mal drauf achten!
 
keine ahnung wenn ich dieses wort auspreche bekomm ich gänse haut und hab angst XD
oh man ich weiss ich habn n dachschaden *lach
 
man kann die beiträge nur dann bearbeiten also editieren, wenn ncoh niemand nach einem was geschrieben hat.
das hat den grund, daß man keine diskussionen verfälschen soll.
sonnst kann man ja ankommen und nachträglich was verändern, was auf dauer glaub ich für ärger sorgen könnte.

wir mods können beiträge jeder zeit editieren. hin und wieder mache ich das mal bei darstellungsfehlern.
inhaltlich verändern wir nichts, es sei denn, es müßte mal was zensiert werden, z.b.
 
Werbung:
eigentlich hätte man da ja auch selber drauf kommen können.
*uuuuuuuhhhh*
ist ja eigentlich logisch das man nichts mehr ändern kann wenn einer geantwortet hat dann kann man ja echt failschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben