1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

editieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von 21escape12, 15 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    Warum kann man denn eigene Beiträge nicht editieren? Finde ich Schade...irgendwie :wink:



    ...sieh an, nun geht's ja doch...naja bei älteren allerdings nicht, oder :?
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, das ist in manchen Foren leider eingestellt. Das geht nur wenige Stunden danach ;)
     
  3. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    was heisst denn eigentlich editieren :oops: wenn ich mal fragen darf
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ganz simpel -> bearbeiten (eben seinen Beitrag) ;)
     
  5. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    danke :idea: :wink: :lol:
     
  6. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    dieses wort macht mir irgendwie angst
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wieso macht es dir angst?
    also ob es jetzt gerade da ist weiß ich leider nicht aber sonst habe ich das immer bei mir gesehen.
    muss ich gleich mal drauf achten!
     
  8. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    keine ahnung wenn ich dieses wort auspreche bekomm ich gänse haut und hab angst XD
    oh man ich weiss ich habn n dachschaden *lach
     
  9. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    man kann die beiträge nur dann bearbeiten also editieren, wenn ncoh niemand nach einem was geschrieben hat.
    das hat den grund, daß man keine diskussionen verfälschen soll.
    sonnst kann man ja ankommen und nachträglich was verändern, was auf dauer glaub ich für ärger sorgen könnte.

    wir mods können beiträge jeder zeit editieren. hin und wieder mache ich das mal bei darstellungsfehlern.
    inhaltlich verändern wir nichts, es sei denn, es müßte mal was zensiert werden, z.b.
     
  10. 21escape12

    21escape12 Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    26
    danke, Smilie, jetzt sind wir schlauer^^ na gut zu wissen... :wink:
     
  11. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    eigentlich hätte man da ja auch selber drauf kommen können.
    *uuuuuuuhhhh*
    ist ja eigentlich logisch das man nichts mehr ändern kann wenn einer geantwortet hat dann kann man ja echt failschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen