1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Eine Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Spiele, Quizzes & Lustige Dinge" wurde erstellt von Claudia, 18 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Kennt ihr das Spiel eine Geschichte erfinden?

    Ich fange jetzt einfach mit einem Satz an und jeder muss danach einfach einen neuen Satz schreiben. Er muss einfach nur zu dem letzten Satz passen. Und irgendwann sehen wir ja, was wir da für eine Geschichte geschrieben haben :wink:

    Also ich fang mal an:

    Es war wieder einmal ein sehr warmer Nachmittag.
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten.



    :D
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Trotz des schönen Wetters war ich etwas ärgerlich, weil ich meine Sonnenbrille vergessen hatte.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Doch dann sah ich ein tolles Geschäft mit super vielen Sonnenbrillen.
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh nein, jetzt hatte ich auch noch meinen Geldbeutel zu Hause liegen lassen :D
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Schnell flitzte ich nach hause, doch da passirte das nächste Unglück.
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Wo waren meine Schlüssel geblieben?
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich suchte und suchte aber konnte sie nicht finden.
     
  9. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Mir blieb schier die Luft weg, als ich feststellte, dass ich nicht mal mehr wusste, wer ich selbst eigentlich war.

    (oh je was gibt das denn für eine Geschichte :lol: )
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich war total benebelt vor Schreck, denn noch schaffte ich es mein Handy raus zu holen und rief meine beste Freundin an.
     
  11. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    "Hallo, bist DU meine beste Freundin und kannst du mir vielleicht sagen wer ich bin?", stotterte ich in den Hörer.
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Ohne das ich auch nur eine hilfreiche Antwort bekam, lachte meine Freundin einfachnur tierisch laut in den Hörer.
     
  13. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich verstand gar nicht, was sie für einen Grund hatte so zu lachen, ich hatte eine ganz normale Frage gestellt.
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Es dauerte soooo viele Minuten bis sie aufhörte zu lachen, das ich einfach den Hörer auflegte.
     
  15. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich hatte nur noch eine Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden