1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Endermologie? Der Cellulite Killer?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von tussi, 13 Juli 2005.

  1. tussi

    tussi Guest

    Hi!
    Da ich nun schon im TV und auch im Internet viele positive Stimmen über die Endermologie vernehmen konnte, würde mich interessieren, ob jemand von euch schon selbst Erfahrungen damit hat? Die Vorher-Nachher Bilder im Netz sind irgendwie immer die selben. Es soll ja eine relativ neue Methode sein. Was mich auch interessieret ist, warum die Behandlungsdauer nur ca.40-60 dauert. Reicht das überhaupt aus?? Ich meine ich glaube ja schon an den Erfolg der Methode, aber, dann müsste die Haut durch richtig "bearbeitet" werden. Ich stelle mir da schon so ne Behandlungsdauer von 2 Stunden vor. Könnt ihr mir vielleicht den Grund für die übliche Behandlungsdauer nennen?
    Lieben Gruß, tussi
     
  2. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Wikipedia sagt: Es ist nicht nachgewiesen, das soetwas funktioniert.

    Könnte aber dennoch sein, ich würde einen Fachmann fragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen