1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Frisurproblem-HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Jess, 8 Juni 2008.

  1. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    Hallo ihr lieben

    Ich hab ein ganz großes Problem! Ich hatte wirklich schöne Haare, sie waren mittellang, bzw sie gingen über die schulter. eine zeitlang hab ich sie mir auftupiert und nun, Monate später...Ich hatte ganz viele Knoten, stand stundenlang im Bad,hab alles probiert, und MUSSTE sie dann leider doch abschneiden, ich hab mir nur die knoten rausgeschnitten in der hoffnung man sieht es nicht wenn ich mir als übergang immer mal wieder trendige zopf frisuren mache. aber nun bin ich echt so gut wie am ende, diese lücken sind zu groß, es sind zu viele kurze strähnchen die man nicht übersieht. ja ich weiss, ich hätte zum Friseur gehen sollen, aber ich hatte Angst, dass er mir meine langen Haare ganz kurz schneidet, nun kann ich es leider nicht mehr ändern und muss wohl oder übel zum Friseur. Da ich nicht will, dass er mir ne absolute Kurzhaarfrisur verpasst hab ich mich im Internet umgeschaut und 2 Frisuren gefunden die ich mir machen lassen könnte damit man die Fehler nicht mehr sieht. Ganz zufrieden bin ich aber nicht, deswegen bitte bzw frage ich euch ob ihr schöne Frisuren wisst ( evt. bilder?) ich bin sehr traurig und würde mich über Tipps freuen.

    Zur Info: Ich habe schwarze und (jetzt) Schulterlange Haare, es müsste also ne schulterlange Frisur mit Fransen(?) sein. Mein Pony get ca. bis zur Nasenspitze.
    Wer eine Frisur hat und gucken möchte ob sie zu mir passt kann im Thread ''wie seht ihr aus?'' gucken, da habe ich letztens ein aktuelles Foto von mir gepostet.

    DANKE!!!!



    hier mal die 2 Frisuren die ich mir vorstellen könnte:
    (an der Haarfarbe möchte ich nichts ändern, sie sollen schwarz bleiben)



    http://img518.imageshack.us/img518/6306/200608261022060565127dc8.jpg


    http://img186.imageshack.us/img186/7367/20080118163808arminmorbas5.jpg
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Du Arme! Ich kann nachfühlen, wie blöd das ist.
    Die untere Frisur verdeckt ein Auge, unpraktisch...und noch schlimmer: deine Augen gehören zu deinen Schokoladenseiten.
    Versuch doch mal eine Seite, wo du auf deinem Foto verschiedene
    Frisuren ausprobieren kannst.

    LG Maricel
     
  3. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    Hi Maricel :)

    ja genau da hast du Recht, wenn ich nichts finde werde ich mich wohl für die erste Frisur entscheiden und mich wohl oder übel mit halbwegs kurzen Haaen anfreunden müssen :?
    ich mag es auch nicht wenn die Haare im Gesicht sind und kitzeln oder ich andauernd n haar im auge hab :shock:

    kennst du so eine seite?
    ich hab das mal bei mädchen.de gemacht, aber die hatten ziemlich wenig Auswahl an Frisuren und leider auch keine schönen die mir gefallen

    Lg :*
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Kurze Haare sind auch nicht so mein Ding.
    Auf der Seite der "Freundin" gab es das mal, aber es stimmt,
    die Frisurenauswahl ist dann bescheiden.
    Auf alle Fälle musst du vorher Ideen haben, ehe du dich beim Friseur beraten lässt. Sich nur auf den Friseur zu verlassen, ist
    gefährlich. So ein Beckham-Bob steht auch nicht jeder, überhaupt
    ist son Bob gut zu überlegen.

    LG Maricel
     
  5. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    genau deswegen der Thread :) ich muss weitere Ideen sammeln, denn einfach zum Friseur gehen und sagen '' Schneiden sie die haare zu einer trendy frisur, so dass man die lücken nicht mehr sieht'' geht gar nicht! wer weiss wie ich hinterher den laden verlasse, und dann noch schrecklicher aussehe.

    über einen bob habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, und leider ist der so trendy, dass mittlerweile fast soviele damit rumlaufen wie mit diesem neumodischen emo-look :?
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
  8. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    danke maricel aber auch die haben mich nicht so überzeugt :lol: vielleicht das letzte ein wenig :D

    noch vorschläge? :oops:
     
  9. Honey_Kiss

    Honey_Kiss Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    hi

    also ich hatte bis vor drei wochen auch ganz lange haare, die gingen bis unter den bh-verschluß am rücken.

    ich ging zum friseur und hab mir einen schrägen bob schneiden lassen und bin super super zufreiden damit,

    eine topmoderne sommerfrisur die ich jedem empfehlen kann.

    ich finde es passt besonders gut zu dunklen haaren.
     
  10. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    http://beauty-coach.amica.de/

    Musst dich aber erst anmelden!Dann kannst du verschiedene Frisuren ausprobieren, auch Make-Up.

    P.SAlso mir gefällt die alle erste Frisur, die blonde mit den lilanen Sachen.
     
  11. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Tach!

    Also ich hatte mal ganz lange Haare, fast bis zu den Knien (ehrlich wahr!) mit 16 habe ich sie mir dann abschneiden lassen, auf Schulterlänge etwa, weil man mit den laaaangen haaren nix machen konnte (und dicke knoten hatte ich auch ständig im nacken) :shock: Dann hatte ich sie wachsen lassen und lange zeit bis zur mitte meiner Oberarme gehabt, doch letztes Jahr im Herbst wurden meine Haare dann auch so ganz schlimm ... sie verknoteten ständig ganz ganz doll, vor allem im nacken, aber auch an anderen stellen und jeden Morgen stand ich im bad und prügelte die Knoten aus den haaren, was natürlich auch eeeewig dauerte, tierisch wehtat und überhaupt, wozu...? Dann ließ ich sie mir ganz kurz schneiden. Hinten ganzganzganz kurz, vorne länger. Nicht, weil das zur zeit modisch ist, sondern weil die Hauptperson eines japanischen Zeichentrickfilms so eine Frisur hat und ich finde diese Frau schon seit 12 Jahren toll :lol:

    Langes Blabla, kurzer Sinn: Ich kenne deinen Leidensweg, allerdings hatte ich damals sofort mit dem Kuddelmuddel abgeschlossen.

    Ich denke Friseure sind nicht alle auf die Ohren gefallen, wenn du ihm sagst, dass du die länge behalten willst und so, dann hört er dir sicher zu. Meine Erfahrung ist auch, dass sie immer ungefähr verstehen was ich meine. Es sind nur die kleinen Details, mit denen ich dann nich so zufrieden bin, aber da bin ich ja eh ein bisschen komisch.

    Ich habe jetzt keine Fotos für dich, aber ich wünsche dir, dass du etwas findest, was dir gefällt. Eines kann ich dir allerdings vorab sagen: Auch wenn's zu kurz wird, Haare wachsen und nach wenigen Monaten sind sie garantiert so lang, wie du sie haben wolltest. Vor allem frisch geschnittene haare wachsen wie verrückt :lol:
     
  12. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    danke euch allen :)

    &danke Epitaph
    dann weisst du ja wie das ist. ja du hast schon recht, anders gehts jetzt eh nicht mehr :lol: nur liebe ich lange haare, und mit knoten hatte ich schon immer probleme, ich denke wir haben diese ''typisch deutschen haare'' na ja, morgen werd ich es in angriff nehmen und zum friseur

    wenn interesse besteht kann ich ja dann mal ein foto von der neuen frisur posten und eure meinungen hören :oops:
     
  13. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Naja, meine Haare sind eigentlich eher tatarisch :lol: (das heißt, ich habe sie von meiner tatarischen familienseite und bin schon die 5. generation, in der diese haarfarbe mit dieser extrem kräftigen, dicken konsistenz vorkommt :roll: )
     
  14. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Klar, besteht Interesse, sind schon ganz gespannt!!

    LG
     
  15. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    so es ist vollbracht! :D ich war beim friseur und bin mega glücklich!!
    meine haare sind gerettet :lol: ich habe einen schiefen pony, fransen an den seiten und stufen im ganzen haar :) die friseurin war genauso traurig wie ich als sie meinen kopf sah und hats mich nur 10? (mitleidspreis? :D ) kosten lassen! :)

    muss jetzt leider wieder weg,sobald ich zuhause bin poste ich mal ein foto und hoffe, dass ihr es auch schön findet :oops:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden