1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Geburstag

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von KATTI, 31 Januar 2008.

1. KATTI

KATTI Active Member

Was macht ihr normaleweise zum Geburstag deinen Mann und 14 Februar?

2. jey

jey Well-Known Member

Mein Freund ist leider überhaupt nicht romantisch, daher haben wir den 14. Februar noch nie gefeiert :-(

Zum Geburtstag wird er ein bisschen verwöhnt, aber meistens entscheidet ja das Geburtstagskind, was an diesem Tag passieren soll.

3. poggi

poggi Member

tja, wenn wir es nicht vergessen...früher waren wir nicht so mit leben beschäftigt wie jetzt, kommt schon vor, dass wir sowas verpassen... :D

zum geburtstag gehen wir schön essen, es wird das geschenkt was gebraucht wird oder sich einer von uns schon länger wünscht.
    ich feiere mein geburtstag seit jahren überhaupt nicht! dafür gibts im sommer einen grill-abend für freunde, einfach so ...

lg
    poggi

4. Maricel

Maricel Well-Known Member

Wenn ich von einem Mann nur am Valentinstag Blumen und
    Aufmerksamkeit kriegen würde...na schönen Dank

LG

5. Rätsel

Rätsel Well-Known Member

Naja ein bisschen romantisch ist wahrscheinlich jeder Mensch, nur die Männer geben das nicht gerne zu....aber ein paar Kerzerl im Bad....Musik und ein Glas Sekt entspannt doch jeden oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden