Geburtstagsgeschenk

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Freund hat nämlich bald Geburtstag - und ich weiß absolut nicht, was ich ihm schenken soll :cry:
Er interessiert sich für Fotografie und seinen Computer - von beidem hab ich keine Ahnung...
All meine Ideen hab ich in den letzten Jahren schon vebraucht :wink:
 
Werbung:
hm, wie wär es mit nem gutschein für nen fotokurs? also bei nem echten fotographen, so daß er es noch besser lernen kann
 
naja, man kann die idee mit dem fotokurs ja im hinterkopf behalten und erstmal das schenken, was geht.
oder man guckt mal bei der volkshochschule ob die sowas anbieten,d as ist meist nciht ganz so teuer oder man versucht sich mit anderen zusammen zu tun um das zu schenken. mit seinen und dienen eltern oder geschwistern oder so
 
Ich als mann möchte etwas dazu sagen, ich würde das nicht umbedinngt empfelen , weil das ist so unkreativ ! Weil du nur ihm etwas kaufen konntest wo du weisst was er mag !
Schenk doch etwas wo er nicht damit rechnen würde !

Vorallem vielleicht wo ihr teilen könnt ! Aber anhang von seinem Hobby entscheiden naja und nächstes jahr was dan, wieder etwas das selbe !

Männer mögen auch einfache sachen ! Weil wen du dir mühe gibst und das riessen geschenk machst , möchte er dich wen du geburtstag hast dan schlagen mit seinem geschenk !
Was sehr gut ankommt bei männer sind immer schöne fotos von seiner Freundin oder Kalender !
 
Werbung:
Zurück
Oben