1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Dark Angel, 22 März 2007.

1. Dark Angel

Dark Angel Well-Known Member

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Mein Freund hat nämlich bald Geburtstag - und ich weiß absolut nicht, was ich ihm schenken soll :cry:
    Er interessiert sich für Fotografie und seinen Computer - von beidem hab ich keine Ahnung...
    All meine Ideen hab ich in den letzten Jahren schon vebraucht :wink:

2. smily77

smily77 Well-Known Member

hm, wie wär es mit nem gutschein für nen fotokurs? also bei nem echten fotographen, so daß er es noch besser lernen kann

3. Dark Angel

Dark Angel Well-Known Member

Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, aber sowas ist sicher teuer und ich bin momentan etwas knapp bei Kasse :(

4. Katrina

Katrina Well-Known Member

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Kauf ihm auf jeden Fall was zum Thema Fotografie, wenn ihm das gefällt.

5. manati

manati Well-Known Member

Wie wär's mit einem Fachbuch über Fotografie?

6. Katrina

Katrina Well-Known Member

Daran dahcte ich u.a. auch, wobei die Idee mit dem Fotokurs echt nicht übel ist.

7. smily77

smily77 Well-Known Member

naja, man kann die idee mit dem fotokurs ja im hinterkopf behalten und erstmal das schenken, was geht.
    oder man guckt mal bei der volkshochschule ob die sowas anbieten,d as ist meist nciht ganz so teuer oder man versucht sich mit anderen zusammen zu tun um das zu schenken. mit seinen und dienen eltern oder geschwistern oder so

8. Gnb

Gnb Member

Ich als mann möchte etwas dazu sagen, ich würde das nicht umbedinngt empfelen , weil das ist so unkreativ ! Weil du nur ihm etwas kaufen konntest wo du weisst was er mag !
    Schenk doch etwas wo er nicht damit rechnen würde !

Vorallem vielleicht wo ihr teilen könnt ! Aber anhang von seinem Hobby entscheiden naja und nächstes jahr was dan, wieder etwas das selbe !

Männer mögen auch einfache sachen ! Weil wen du dir mühe gibst und das riessen geschenk machst , möchte er dich wen du geburtstag hast dan schlagen mit seinem geschenk !
    Was sehr gut ankommt bei männer sind immer schöne fotos von seiner Freundin oder Kalender !

9. MrMix

MrMix Member

mach doch eine "erotische" fotosession mit ihm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden