1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

GEHEIMTIPS .-)

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 1 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche tricks oder tios habt für verschiedene dinge?!?!

    mein lieblinstip ist:
    wenn schmuck angelaufen ist (zb ohrstecker) einfach mit einer zahnbürste und zahnpasta drüber gehen und schon strahlt der schmuck schon wieder wie neu.

    nun seid ihr dran :D
     
  2. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    ....

    Nachts vorm schlafen gehen oliven öl in die haare machen!
    über nacht drin lassen,mit einem tuch einwickeln!Morgens rausspühlen!

    Ergebnis: weiche,sanfte und glänzende haare
     
  3. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    Wenn ihr schöne fingernägel haben wollt, einfach mehr obst und gemüse essen. das hilft wunderbar.
    dann, lasst eure haare lieber so trocknen, ohne fön, dann werden sie nicht so trocken und stümpf. und der wo es aber eilig hat, solte sie kalt fönen.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    super tips! :D
    die könnte ich ja mal ausprobieren und dann berichte ich euch davon.
    :D
     
  5. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    Das mit dem öl in den haaren hab ich auch schon gehört, dass ist ein super tip, nur sollten es keine leute machen, die schon von natur aus fettige haare haben! :D
    Ich habe noch einen tip. gebt mal in euer badewasser ein bissl milch, danach ist die haut zart wie ein baby popo. :D
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo! 8)
    mellie weißt du auch ob es hilft wenn man milch sozusagen als duschgel benutzt?
    ich habe immer nie lust zu baden und liebe es zu duschen.
    daher wird es etwas schwierig für mich ein bad in milch zu nehmen.
    weißt du wie das klappt wenn man das unter der dusche macht?
     
  7. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    huhu mädels!
    aufm heimweg hab ich was von einer freundin erfahren!
    eine neue diät die auch wirklich viel bringt!
    also ab 18uhr abends bis 12 uhr mittags nichts futtern!
    da nimmt man im monat ca.10kg ab!
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    aber man sagt doch frühstück ist die wichtigste mahlzeit!

    so kenne ich das!
     
  9. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    ja schon aber ich probier trotzdem mal die diät aus!auch wenn ich kein übergewicht hab übers winter hat sich bissl was an speck angesammelt:p!
    dann berichte ich über die ergebnisse!
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja aich habe eigentlich auch kein übergewicht aber was du sagt kenne ich .
    *lach*
    der winter der winter.
    wäre super wenn du uns von deinen erfahrungen dann berichtest.
    vielleicht ja positives :D
    vielleicht hilft es ja auch morgens und abends was zu essen und dafür das mittag weg zu lassen.
    ich glaube das wäre sowas was ich durch halten würde.
    aber frühstück weg lassen, das brauch ich eigentlich immer :D
     
  11. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Ich kenne und habe es auch schon erfolgreich ausprobiert, ab 17.00Uhr nichts mehr zu essen. Nur viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Das hilft auch, aber selbst dazu bin ich meistens zu schwach :oops: :oops: :cry: :cry:
     
  12. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    Misstigra, du kannst dich bestimmt auch mit milch duschen. schon einreiben und dan abspülen. berichte mir aber, ob es klappt. :D
    Des mit dem winterspeck, naja. diese leckeren lebkuchen und plätzchen. man kann nicht anders. :oops:
    und des mit dem um 18 uhr nichts mehr essen, bis mittag um 12 uhr. das stimmt wirklich. ich habe so 20 kilo in einem jahr verloren. ich esse generell nicht zu frühstück, da bekomm ich leider nichts rein, also ese ich dann immer erst um 12 uhr mittags. das klappt, dass kann ich euch sagen. :D
    ich habe noch einen tip für euch, wenn ihr unreine haut habt, im gesicht z.b. dann kocht kamillentee auf, natürlich ohne zucker und lasst ihn abkühlen. dann nehmt ihr ein wattepad und tupft den kamillentee über das gesicht. das soll die haut schöner machen.
     
  13. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich habe gestern das mit der milch ausprobiert beim duschen.
    leider wusste ich nicht so recht wie ich die anwenden sollte. :lol:
    ich hab immer so ein peelingscwamm mit dem ichmich einreibe, da tat ich dann einfach die lich rauf aber die war sofort durch.
    hat nicht so geklappt :lol:
    muss ich wohl doch ein bad nehmen. :wink:
    heute werde ich das mal mit dem olivenöl ausprobieren?
    ist das denn ach wieder ganz raus wenn man duscht?
    nicht das die haare dann total fettig aussehen?
     
  14. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60


    wenn du die haare richtig wäscht sehnse ned so fettig aus!aber des olivenöl is sehr nützlich !ich mache es jeden samstag!is praktisch würde ich dir au empfehlen!
     
  15. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich habe es nun mal ausprobiert.
    irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.
    auch nach dem duschen waren sie ziehmlich ölig.
    die haare konnte man super kemmen und sie glänzten auch super.
    aber mir persöhnlich war es zu ölig.
    8)
     

Diese Seite empfehlen